This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guns'n'roses
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#1
RE: Guns'n'roses
grad läuft bei viva+ ein konzi von denen, find ich gar nimmer so schlecht, hab das so beim durchschalten gefunden, werd ich mir jetzt ma anhörn!


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
28-03-2004, 20:21
Suchen Zitieren
Thylia Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Das war ne geile Band,hab sie zweimal live gesehen.

Thumbs
--
Lebe, was Du predigst!


Lebe, was Du predigst!
29-03-2004, 19:29
Homepage Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
Zitat:Original von Thylia:
Das war ne geile Band,hab sie zweimal live gesehen.

war? also sind se nimmer?
weil ich hab irgendwo gehört, dass die bei rock im park evlt. spielen solln? reunion?

bitte näheres dazu, gruß, punkratz
29-03-2004, 22:50
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Axl Rose hat die alten Mitglieder rausgeschmissen oder sonstwie vergrault. Die neue Band hat, glaube ich, letztes Jahr ein Album rausgebracht, das aber eher wenig Erfolg hat.
Guns n Rose ohne Slash... ohne mich :p
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-03-2004, 16:00
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Eek13 gunsnroses? bei rock im park? träumt weiter... :p
jetzt mal ernsthaft: wenn ihr gunsnroses noch live sehen wollt, dann setzt euch in eine zeitmaschine und reist zurück in die 80er :p Wink
--
Biggrin2 Oslo.
30-03-2004, 20:35
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#6
 
@OsloFighter.

Anfang der 90er reicht auch noch....da haben sie nämlich die genialen CDs Use your Illusion I und II veröffentlicht.

Und natürlich hat sie Startom anno dazumal in Basel bestaunen können. Mit Slash und allem, was dazugehört.

Tja, und damals traten auch noch AC/DC und Metallica an einem Konzert auf, mit Vorbands wie Queensryche und Mötley Crue.....hach, die guten alten Zeiten.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
31-03-2004, 13:16
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Iamwithstupid hast ja recht!
ist übrigens seit kurzem hierzulande ein Best-Of von denen erschienen...
--
Biggrin2 Oslo.
31-03-2004, 15:33
Suchen Zitieren
Hawkwind Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2004
#8
 
Es ist gerade ein \"best of\" Album herauskekommen.

Ob es sie noch gibt? Ich weiss es nicht!

Schade wenn sie weg sind.


--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM


Angehängte Dateien
.jpg   j8f3ju2e.jpg (Größe: 11.13 KB / Downloads: 21)


NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten! :-)
31-03-2004, 22:07
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
@Kitty : Jo mit vergrault triffst du es glaub ich ganz gut. Der is nämlich irgendwann auf den Trichter gekommen, Techno-Musik zu machen. Und da sind die andern natürlich alle weg, weil wegen is klar ;D


Man shit ich hab bloß vergessen wo ich das mal gelesen hab. In jedem Fall in einer Bandbeschreibung oder Biographie oder so.
03-04-2004, 10:26
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Der spinnt der Axl... *g*
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-04-2004, 16:06
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#11
 
Zitat:Original von styx:
@Kitty : Jo mit vergrault triffst du es glaub ich ganz gut. Der is nämlich irgendwann auf den Trichter gekommen, Techno-Musik zu machen. Und da sind die andern natürlich alle weg, weil wegen is klar ;D


Man shit ich hab bloß vergessen wo ich das mal gelesen hab. In jedem Fall in einer Bandbeschreibung oder Biographie oder so.

hihi, also wenn das letzte lied auf der use your illusion II (heisst glaub ich \"my world\" das lied) techno sein soll... also ich weiss... das is alles aber kein techno oder vernünftiger rock, das hört sich an wie hingebrochen!!!

mfg p_o_c


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
05-04-2004, 18:56
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Moinsen !

Wer auch heute noch GnR hören möchte, der sollte sich unbedingt die Solo-Scheiben von Slash (Snakepit) reintun. Die erste, \"Its five o clock somewhere\" soll aus dem Material bestehen welches Slash ursprünglich für den Nachfolger von den Illusion-Scheiben vorgesehen hatte, bevors zum Crash kam. Und das zweite Werk \"Aint live grand\" ist ebenso grandios. Das Neuste muß ich mir demnächst unbedingt mal besorgen.
Gunsn Roses lebt zwar als Name noch mehr schlecht als recht mit Axl weiter, musikalisch aber eindeutig unter dem Synonym Slashs Snakepit. Unbedingt antesten, falls noch nicht geschehen!

Rockige Grüße, moosbert


Der frühe Vogel kann mich mal...!
17-04-2004, 11:12
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
hm, fand das Snakepit Album nicht so toll, wenn auch Slash wirklich gut ist... Wink Es kam mir irgendwie zu poppig rüber.
Wie ist eigentlich Velvet Revolver, da sollte doch auch mal ein Album raus kommen?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-04-2004, 00:37
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
hm, ja stimmt schon, ist nicht ganz so \"hart\" wie die Gunners-Sachen. Aber von der Gitarre her äußerst hörenswert und auch der Sänger (komm grad nicht auf den namen) überzeugt wirklich.
Nichtsdesto trotz ist die \"aint live grand\" für mich eine der besten Scheiben zur Zeit aus dem Sektor. Wobei wir wieder bei der geschmackssache angelangt sind....

greetz, moosbert

--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
18-04-2004, 12:47
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Ich höre gerade in Slither rein, das Stück ist gut. Vielliecht kaufe ich mir das Album. Kommt im Juni raus. Eine HP gibts auch: http://www.velvetrevolver.net/home/home.asp
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-05-2004, 16:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation