This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie siehts in deinem Zimmer aus?
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#46
 
oh shit jetzt hat er den beitrag schon vorher abgegeben...

nagut wo war ich stehn geblieben?
achja ich habe einen reinsten zoo zu hause.
2 hunde, 2 kaninchen, 1 meerschwein, 3 aquarien, 3 schildkröten, 2 wellensittiche, achja und 2 gartenteiche mit fischen.

is ne ganze menge oder???:-D
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
28-07-2004, 13:29
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#47
 
@noir also wenn du deine tiere nicht mehr möchtest, schick mir einfach eine pn!!! ;D
was hast du denn für hunde? ist natürlich das wichtigste... :rotate: :rotate:
grüssle kyra
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
28-07-2004, 16:19
Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#48
 
also ich denke mal das ich alle behalten werde:-D
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
29-07-2004, 11:24
Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#49
 
verdammt schon wieder...Angry Angry Angry

der eine hund ist ein terrier und der andere ein mischling aus spitz und noch irgendwas...hab keinen plan.
hast du auch hunde???Smile
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
29-07-2004, 11:26
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#50
 
Bei mir im Zimmer sieht es einfach furchtbar aus.
Man kann gerade noch zum bett durchkommen, überall liegen Bücher, Hefte, Cds....

Meine Mutter nervt mich scho ewig das ich aufräumen soll.
jetzt hab ich ferien da mach ich des vielleicht noch....
--
There is only one way to

ENTER THE MATRIX


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
29-07-2004, 12:38
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#51
 
@noir tolle rassen! Thumbs
leider nicht, aber ist schon sehr lange mein wunsch. leider hab ich zu wenig zeit, wegen der schule.
früher hatte ich mal einen pflegehund, leider sind sie kürzlich weggezogen. das war eine mischung zwischen labrador und belgischer schäferhund.
grüssle kyra, die irgendeinmal doch noch mindestens einen hund haben wird :rotate:
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
29-07-2004, 13:49
Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#52
 
@ kyra

hunde haben is echt cool aber auch anstrengend.Sad
bei mir ist das so wenn ich ´was mit freunden unternehmen will kommen grade in dem moment meine hunde und wollen beschäftigt werden. das is so als ob die mich ärgern wollen. denn wenn ich mal zeit habe, habe meine hunde keene lust und wollen nur pennen.Sad
was würdest du dir denn für einen hund holen???
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
30-07-2004, 08:49
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#53
 
@noir
Mir ist klar, dass Hunde anstrengend sind, aber ich wäre ziemlich schnell bereit, deswegen andere Dinge zu \"vernachlässigen\".
Das weiss ich noch nicht... ein Kooikerhondje fände ich cool.
Es gibt noch viele Hunde die mir gefallen würden: z.B. Belgischer Schäferhund- Tervueren, Hovawart, Australien Shepherd usw.
Wenns ein kleinerer Hund sein müsste, fände ich einen langhaarigen Chihuahua witzig, solange er nicht mit Schleifchen rumläuft... ;D
Es gibt aber auch tolle Mischlinge...
Eigentlich kann ich diese Frage nicht beantworten, ausser eben dass ein Kooikerhondje in Frage käme!
Grüssle Kyra
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
30-07-2004, 10:59
Suchen Zitieren
Erina Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#54
 
Hallöle
Ich habe gerade nix zu tun und da dachte ich, ich reihe mich mal in der Reihe der Zimmerchaoten ein ^^.
Mein Zimmer Existiert nach dem Motto \" Der Erste Eindruck zählt\", wonach Äußerlich meistens alles Ordentlich und aufgeräumt scheint, aber wer meine Schränke öffnet muss mit schweren Physischen und Psychischen Schäden in die Irrenanstalt eingeliefert werden ^^. Ich habe einen Eck-Schreibtisch, der meistens mit Schulbüchern und Noten/Akkorden/Songtexten übersäht ist. Im Augenblick ist er erstaunlich ordentlich weil ich gestern eine Aufräum Attacke hatte. Ich habe einen Schrank mit Zwei Hohlräumen und zwei Schubladen. Dadrin ist dann immer das gewaltige Chaos. Alles voller Bücher... Schlimm,schlimm. vor meiner Schlafcouch steht ein kleiner Antiker Tisch Der Volgestellt ist mit Kerzen. Auf diesem tisch liegt immer der vereinte Staub meines Zimmers *grummel*. Da kann man mit dem Finger ganz Leicht sachen draufschreiben ^^. Meine Wand ist kaum noch zu sehen, weil sie so mit Postern übersäht ist. Meine Tür ist auch mit Ärzte-Bildern (die Band, nicht die Typischen Midiziener, Klar?) zugeklebt. Meine Gitarre allerdings steht immer als mein Ganzer Stolz da wo man sie am besten sieht ^^. In der einzigen immer Ordentlichen ecke meines Zimmers. ^^
So, Schmutzige einzelheiten erspare ich euch lieber *lol*

Erina


~Sioen~ - ~Endgeil~
~Muse~ - ~Geil, Geil, Geil~
~Depeche Mode~ - ~Unübertroffen~
~Die Ärzte~ - ~Geil!~
31-07-2004, 14:22
Suchen Zitieren
jesuzz Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2004
#55
 
Ihr habt es nicht anders gewollt ^^

Naja das is halt mein Zimmer, die Gitarre is jetzt leider nich mit drauf und das zimmer ist mittlerweile 3 weitere wochen vewüstet worden, den anblick will ich euch aber ersparen^^

und fragt bitte nich warum so ne holzbude auf meinem schreibtisch steht, das isn vogelhaus (selbstgebaut Thumbs )
--
[Bild: MonsterMagnet-MBabyJewelBoxArtwork.jpg]
---------------------- www.jesuzz.de.vu ----------------------


Angehängte Dateien
.jpg   lala.jpg (Größe: 170.79 KB / Downloads: 55)
01-08-2004, 15:49
Homepage Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#56
 
Also, mein Zimmer habe ich letztens aufgeräumt. Jetzt liegt aber wieder vieles auf dem Boden zerstreut. Klamotten, Noten, Schulsachen, Papier und was nicht alles. An der Wand hängen noch ein paar Poster und in der Mitte eine Flagge von Metallica. An der Seite mein kaputter Vertärker, der jetzt nur noch als Sitzgelegenheit dient. :-D Ich kaufe mir aber demnächst einen Neuen. Dann kann ich endlich mal wieder allen auf die Nerven gehen. :rotate: Kann mir mal dann gleich jemand mir einen guten empfehlen (Preisklasse höchstens 300€ und wird auch für Auftritte gebraucht) Ich bin gegenwärtig auf den \"Hughes&Kettner Tour Reverb\" gestoßen. Ist der gut? Eek13


we all live in a yellow submarine
04-05-2005, 20:33
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#57
 
Zitat:Original von Pacifica:
Kann mir mal dann gleich jemand mir einen guten empfehlen (Preisklasse höchstens 300€ und wird auch für Auftritte gebraucht) Ich bin gegenwärtig auf den \"Hughes&Kettner Tour Reverb\" gestoßen. Ist der gut? Eek13


Tjo, gehört eigentlich ins Soundland :-D
Ich lege dir mal die SuFu ans Herz, denn das Thema (Bandtaugliche Amps bis 300 Euro) hatten wir schon öfter Wink
Ansonsten standarttip: H&K Tpour Reverb (noch nicht gespielt, aber nur gutes gehört ^^) und Peavey Bandit
Aber Probespielen ist Pflicht!
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-05-2005, 10:37
Suchen Zitieren
MSJ Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2004
#58
 
Mein Zimmer ist sehr ordentlichSmile

Bis auf meinen SchreibtischSad
--
Lets rock


MSJ


Let\'s rock


MSJ
17-05-2005, 12:18
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#59
 
ui! ein umfragethread den ich noch nicht bearbeitet habe!!!!! :hasi:

ich habe auch ne putzfrau, allerdings putzt die nur wenn ich mal paar tage nicht zuhause bin. dumm daran ist, dass die sachen dann meistens auf meinem bett liegen. ich sollte meiner mutter da mal die leviten lesen..

ansonsten hab ich in meinem zimmer eine fensterwand mit blick auf den garten und eine wand mit nem kleineren fenster.
ein regal mit meiner akte x sammlung, ein regal mit altem wissenschaftlichen büchern von meinem vater. donst is et ein 90er jahre jugendzimmer *kotz* stop ich hab da noch nen ohrensessel wo derzeit mein amp draufliegt.

naja ansonsten ist mein zimmer etwas chaotisch. vor den zwei matratzen wo ich drauf penne iegen bücher, cds, stifte, hefte, eben alles was man so braucht. auf der niedrigen heizung liegen so die sachen, die meien ma ausm wohnzimmer in mein zimmer geräumt hat.
stopp... genug gelabert... liest eh keiner mehr..

greetz mulderchen
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
17-05-2005, 14:29
Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#60
 
seht selbst.....
das ist der \"schlimmste Raum im Haus\".
....überall halt wo meine Frau nix mit zu tun hat ;D
--
...immer locker bleiben!


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN1783.JPG (Größe: 102.19 KB / Downloads: 52)


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
17-05-2005, 16:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation