NoNameFace
Klampfer

|
Unserer Band \"Cord\" ( www.lifelinemusic.de.vu) sucht einen Bassisten. Wir bestehen aus Sänger, 2 Gitarristen, Schlagzeuger.
E-Mail: cordlifelinetim@lycos.de
Richtung: Schaut am besten auf der Seite nach :-D
--
I’m stranger than your Sympathy
|
|
26-12-2003, 11:17 |
|
Ralfi
Godfather of Music

|
@alle:
Ich bin aus zeitlichen Gründen selber momentan nicht auf der Suche nach einem Anschluß an eine Band etc., finde diese Initiative hier aber ausserordentlich gut.

Mir selbst hat es immer sehr geholfen, mit anderen zusammen zu musizieren und dabei denen, die schon weiter waren als ich, etwas auf die Finger zu schauen. Zuhören, abgucken und mitmachen hat mich immer zur Weiterentwicklung motiviert.

Etwas schwierig wird es, wenn man hier jemanden aus der eigenen Nähe, mit entsprechenden Interessen herausfiltern möchte.

Ich habe daher den Vorschlag, die bisherigen Einträge in einer EXCEL Tabelle zusammen zu stellen. Diese hätte die Vorteile, dass man in EXCEL nach Kriterien wie z. B. Postleitzahl sortieren und Daten in andere Anwendungen exportieren kann. Falls jemand Interesse hat, diese Datei mit aufzubauen, würde ich eine EXCEL Datei einrichten, die ersten 20 bis 30 Einträgen einbringen und weiterleiten. Bitte melden.

Wenn die fertig ist, könnte das hier publiziert werden und die Admins mal angesprochen werden, wie diese Liste am besten zur Verfügung gestellt werden und durch uns aktuell gehalten werden könnte.
--
Viele Grüße
Ralfi
|
|
26-12-2003, 17:57 |
|
Tommicassi
Schlagerfuzzi
|
1. 52445
2. Titz / Raum K/D/AC/MG
3. Gitarre und div. andere
4. auf der Suche nach Musikern, die Spass an der Musik haben und nicht ins Fernsehn wollen. Musikrichtung: 70/80er, Tanzmusik, im Prinzip alles, was Spass macht
5. cassi@unterderbruecke.de
--
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
|
|
29-12-2003, 12:50 |
|
Honigkuchenpferd
Schlagerfuzzi
|
Ok hier kommt noch ein dringender Hilferuf, der bestimmt, wie so oft, nicht beantwortet werden kann.
ich suche ne Band im Raum Löbau-Zittau! Das is so ziemlich weit im Osten und da liegt auch das Problem.....ich such schon ewig!
PLZ- Bereich 02
Ich spiel schon etwas länger Gitarre in Richtung Rock Alternative und würd mich tierisch freun wenn sich was findet, also schreibt mir an Honigkuchenpferd_7@hotmail.com
--
Es ist gar nicht so leicht Musik zu machen, darüber können bestimmte Leute natürlich nur herzlich nur lachen!
Es ist gar nicht so leicht Musik zu machen, darüber können bestimmte Leute natürlich nur herzlich nur lachen!
|
|
21-02-2004, 12:29 |
|
|