Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich kann jetzt endlich auch mal wieder ein vollständiges Lied durchspielen!!
Pickin on me von Skunk Anansie. Die sind so geil--> scheiße, dass es die nicht mehr gibt!!
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
Finden manche vielleicht schnulzig, aber ich find das Lied einfach hammermäßig geil. So viel Gefühl in der Nummer...unglaublich. Deshalb hab im mir heute komplett \"Samba Pa Ti\" runtergehört. Alles, das komplette Solo. Nicht nur den Anfangsteil! *prahl* :look:
lg MacMax
--
L E T T H E R E B E R O C K
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
Ich versuche mich zur Zeit an \"No Doubt - Dont Speak\".
--
-----------------------------------
Es gibt zwei Dinge die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse, und wir klopfen nicht an.
Homer: \"Mit wie viel T schreibt man unschuldig?\"
Ich bin gerade an *Du bist nicht allein* von *Zeichen der Zeit*.
Das Stück find ich richtig schön, die Akkorde sind auch relativ einfach, ist aber verdammt schwer zu singen......
Hänge ewig am Ref.
Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.(Isaak Stern)
Ich kann jetzt \"Tears in heaven\". Jedenfalls die erste Tab-Zeile von der 1.Gitarre. Aber dir wiederholt sich ja fast die ganze Zeit mit einigen Abweichungen. Au geil, so schwer isses gar nicht fand ich jetzt so.
@sui-chan: Weißt du wie lange ich für das Stairway to heaven intro gebraucht habe ? Ich habe bestimmt über 2 Monaten nur die ersten beiden Zeilen gemacht, weil die andern noch schwerer aussahen, und dann bin ich mal mit System rangegangen und jetzt kann ich das komplette Intro. Hat aber mit Sicherheit 3 Monate gedauert :-)
Zu Nothing else matters: Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das spiele klingt das irgendwie anders als im Original, ich hab zwar Tabs und ich bin sicher, dass ich die richtig nachspiele, aber das hört sich absolut unoriginal an. Das is komisch.