brita
Klampfer

|
naja, der typ war für die musikalische untermalung verantwortlich. also \"cd einlegen, play drücken, dumme kommentare durchs mikro brabbln, cd andre cd anmachen, cd rausnehmen, neue cd reinlegen,........\"
das hat er dann nach der kirche auch wieder gemacht.
zu ner richtichn schlägerei is es gottseidank nich gekommen, weil ich mich tapfer eingemischt hab :-D nee, so n anderer bekannter war dazwischen gegangen. ich hatte selbst schiss, dass ich n paar gezimmert griegen würde. das hätt ichu. auch mein kumpel nich so einfach weggesteckt.
am samstag hat der typ sich dann zusammengerissen. meine kumpels sin aber nich noch ma mitgekommen, wegen dem kaschper. bei ner hochzeit is sowas wirklich extrem daneben und total peinlich, wenn einer so austickt. naja, vorbei das ganze. samstag, gabs echt lecker bowle, mmmmmmh mit himbeern.
the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
|
|
04-06-2002, 09:30 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
Ich hab gehört ich werd vermisst???
Schön zu wissen *freu*
Find ich toll das hier schon 18 Seiten auf unserer Idee gewachsen sind.
Stimmt @ brita .
Ins Netz zu kommen is derzeit schwer für mich.
Aber bald get das wieder wenn meine schönen Klausuren alle vorbei sind.
Bis denn
--
cya
:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
|
|
04-06-2002, 12:40 |
|
pepe
Frontmann

|
Hi, schliess mich Crest an, von Dir haben wir ja eeeeeeeeewig nix gehört...........:-D
Cya Pepe
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:
LET THERE BE ROCK !!!
( AC / DC )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
04-06-2002, 19:04 |
|
|