Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
na wer hat denn da nich aufgepasst? scheiß darf man schreiben aber s****** wird verschlüsselt.....son scheiß
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
da gebe ich halt auch mal meinen Senf dazu:
[mark=yellow]Na also - Viertelfinale erreicht !![/mark]
@Mick @Skyla
was habt Ihr gegen unsere Nationalmannschaft - am besten guckt Ihr Euch die Spiele nicht mehr an. Ich habe jedenfalls einen ausgeprägten Nationalstolz und freue mich über jeden Sieg.
@Philipp
sicher war es nicht das beste Spiel der Deutschen, aber man darf nicht vergessen, daß einiges in der Mannschaft umgestellt wurde und wir gegen eine deffensive und auf Zerstörung eingestellte Mannschaft von Paraquay getroffen sind, bei der sich jeder schwer getan hätte. Das ist die alte Maldini-Taktik nur mit Kontern zum Erfolg zu kommen...
Die Dänen haben heute grottenschlecht gespielt. Gegen die hätten wir mindestens auch 3 Dinger reingemacht. Aber jetzt fühlen sich die Engländer wie die Kings....
Bin gespannt auf die nächsten Spiele...
cu Manny
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
hast recht.. den möglichen Halbfinalgegener weiss ich momentan auch nicht- würde sagen, warten wir erstmal das Viertelfinale ab.. *g*
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
mexiko bzw. wäre aber gar keine schlechte auslosung ... wahrscheinlich noch besser als gegen südkorea oder japan (von brasilien, italien & england mal ganz zu schweigen)
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
im halbfinale kann deutschland auf spanien,irland,südkorea oder itlaien treffen...mein tipp wäre spanien-aber die deutschen kommen ja eh nicht übers viertelfinale hinaus...
--
:nuke:
Spanien würd nach heute schon möglich sein.
Ich hätts den Iren aber mehr als gegönnt, die haben so super gefightet. War echt ein tolles Spiel, schnell, mit Kampf und Spielwitz und satt Spannung
Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
@skyla & mick: Ihr regt mich langsam auf mit Eurem notorischen \"schlechte Stimmung verbreiten\"...wir andern drücken alle den Deutschen die Daumen und wenn ihr was dagegen habt dann macht halt nen Anti-Deutschland-Post >>>viel Spass!!!:-p So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden! Spanien - Irland war heut echt cool; aber mir tun die Iren schon irgendwie leid...
--
Be ql - be mexx