Einer meiner Wahlsprüche:
Geschmäcker sind verschieden - aber ich hätte trotzdem nix dagegen, wenn es HipHop nicht geben würde... :-D
Womit eine Sache bereits genannt wurde...
(OK... Ich sage jetzt zu keiner Musikrichtung, daß sie keine Musik ist, nur weil ich sie nicht mag... Das steht mir nicht zu, einzuteilen, was denn nun Musik ist, und was nicht... naja, egal...)
OK, Also, kein HipHop, kein Rap...
Popmusik auch nicht...
Boygroups und ähnliches eh nicht (fällt ja auch unter Popmusik...)
(Mit Einschränkung bei der Popmusik, daß es hin und wieder auch da menschen gibt, die singen können... und dann gibt es von denen auch hin und wieder Musik, die man sich (bei viel Langeweile und so... *g*) anhören kann.... ;-)
Und ich mag kein Punk Rock... Was ich so von Punk kenne ist das Musikalisch-technisch nicht sehr auf hohem Nivau... (bevor jetzt einige anfangen auf mich einzuschlagen: Sagt bescheid, dann kriegt ihr evtl meine Mailadresse, dann könnt ihr mir ne mp3 schicken, damit ich mich eines anderen überzeugen kann... *g*)
Ich mag kein Grunge (a la Nirvana...) Ich weiß nicht... Ich mag halt kein sinnloses Gebrüll... ;-) (an alle Nirvana-Fans, die hierrin eine Wertung sehen: Jetzt legt doch nicht gleich jedes von meinem Worten auf die Goldwaage!! Bitte...

)
Ich mag kein Metal... Warum nicht? Hmmm... is so... ;-)
Ich mag keine Schlager...
Ich mag auch keine volkstümlichen Schlager... :goebel:
Volksmusik an sich (also die, die richtig Volkstümlich ist und ein paar hundert Jahre alt und so...) kann durchaus nicht schlecht sein.... naja, kommt drauf an... ;-)
Techno.... Ähh....... NEIN! *g*
Jazz... hmm... muß ich nicht haben, echt nicht...
Ach ja... RnB.... bäh! :goebel:
Bleibt da was über? hmm... sicherlich ne Menge...
Um was zu erwähnen, was ich mag...
Naja, einerseits durchaus Beat (von den Beatles z.B....)
Und Classic-Rock
Und Hard Rock
Was ich ja richtig widerlich finde, ist, wenn so Popsternchen meinen, sie müßten gute Klassiker nehmen und die dann vollständig verhuntzen... (Beispiel: Westlife mit Mandy...

) Ich mag dieses Lied...
im Original!!
So, des wars erstmal von mir...
Bye!
Ronny
PS: Ausnahmen bestätigen die Regel... *g*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung