-karen-
Solist

|
also ehrlich gesgat find ich gar net,dass se soooo toll aussieht.....naja,geschmackssache...aber der preis is eindeutig zu hoch,aber echt....da kann se noch so gut sein,aber trotzdem...
hm,irgendwer sagte,dass gitarren ja eh total billig sind im gegensatz zu nem flügel....kleiner kommentar dazu-najaaa,aber n flügel ist schon ein verdammt edles teil,wenn man da einen unter den fingern hat,und wenn man nur drüber streicht,baaah,des issn gefühl,des kann man net beschreiben....
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
| 07-11-2003, 19:16 |
|
sullie
Boxenträger

|
Hey Mädels und DJungens!!
Das wichtige an welcher Gitarre auch immer ist doch der Sound!
Das dieser mit dem \" verbauten Holz \" zu tun hat....; keine Frage!
Aber: Einem echten Könner auf seiner Bundreinen 250€ Stat. zuzuhoeren find ich 100% Lustvoller als jemandem zuzusehen wie er seine \"Amberburst original American Strat\" für schlappe 2300€ spazieren trägt.
Was nutzt einem der schönste \"Rolls\" , wenn man selbst nicht fahren kann!
--
Und siehe es werde Licht.
Mit fast \"40\" endlich kapiert.
Und siehe es werde Licht.
Mit fast \"40\" endlich kapiert.
|
|
| 26-11-2003, 22:32 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Das ist schon ein edles Teil. Und für eine Klampfe, die eines meiner Gitarren-Idole schon gespielt hätte würde ich (wenn ich es hätte) auch ziemlich viel ausgeben. So eine LP von Jimmy Page oder so ist schon irgendwie was besonderes auch wenn sich das rational nicht erklären lässt und eigentlich für einen Außenstehenden nicht so viel Sinn macht.
Ich hab für alles an Gitarrenkram (eine E- eine Akustikgitarre, Verstärker, Mikro, PC-Programme, Zubehör) vielleicht 500-600 € ausegegeben und bin damit vorerst auch sehr zufrieden. Besseres kann immer noch kommen, wenn ich auch besser bin (bisher hab ich mich ja nicht mal getraut sone 8000€ Klampfe auch nur mal anzuspielen :look:
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
| 27-11-2003, 16:09 |
|
-karen-
Solist

|
najaaaa,also ich versteh eigentlich schon ma net ganz,wie man ca. 1000€ für ne klampfe ausgeben kann...ich mein,wenn ich mir eine für 1000€ kaufen würde,dann hätt ich echt zuviel geld...mein bruder hat eine für 500€ zum abi bekommen,und die hat so nen tollen klang,dass des locker richt...
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
| 27-11-2003, 18:46 |
|
Julian
Solist

|
Zitat:Original von hoggabogges:
Doppelte , also 30.000 € .Und nach 12 Jahren schmeisste den weg.
Klar sind 45.000 Hebel heftig, kann sich kein Normaler leisten, aber für gutes Geld erwartet man auch gute Sachen und bei einem Instrument ist das eine Geldanlage incl. Wertsteigerung.
is mir ja nur schnell als bsp eingefallen, aber immerhin hast du dann für 30.000€ ein auto und das wäre mir persönlich sinnvoller als für das gleiche geld ne gitarre
was ist, wenn dir die gitarre mal auf steinfließen runterfällt und irgendwas kaputt geht. du lässt sie zwar bestimmt vorher versichern, aber wenn du das beschädigte teil austauschen lässt ist das sicher nicht gut für die wertsteigerung einer klampfe
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil
six strings, four fingers, three chords and one asshole
|
|
| 27-11-2003, 18:54 |
|
|