Soul_Rebel
Boxenträger
|
RE: Welche Sparten vertreten?
Was mich gleich mal interessieren würde: was hört denn der Großteil hier an musikalischen Richtungen, Stilen, Abspaltungen?
--
Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten, und ich schreibe Noten überhaupt nur aus Nöten.
Ludwig van Beethoven
Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten, und ich schreibe Noten überhaupt nur aus Nöten.
Ludwig van Beethoven
|
|
08-10-2003, 10:30 |
|
FooFighter
Frontmann
|
Rock, Metal, Punk, Ska, Reagge, Dancehall (aber nur ein Bisschen), Funk, Blues, Folk und meine neue Lieblingsmusikrichtung ist Nu Irish Independent Speedfolk
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
|
|
08-10-2003, 15:51 |
|
rasreload
Klampfer
|
Ich hör am liebsten Reggae aus den 70ern,sowie viele Sachen
aus der Singer-Songwriter Zeit...Cat Stevens ect...
ansonsten gern Black-Metall..Old Man´s Child u.s.w.
(kennt eh wieder keiner.....´seuftz´)
@FooFighter \"Nu Irish Independent Speedfolk\" = Flogging Molly
:teufel:
|
|
09-10-2003, 10:36 |
|
demuelli
Barree-Künstler
|
Ich höre vor allem die härtere Gangart (Metal, HardRock, Grunge,...). Die einzigen Stilrichtungen die mich im Metal überhaupt nicht ansprechen sind Death- und Blackmetal. Ich höre vor allem im Rock-Bereich gerne ältere Sachen (Deep Purple, Judas Priest, Hendrix, Black Sabbath,...).
Ich hab aber auch schon ne Zeit lang gerne Sachen wie Paradise Lost oder Depeche Mode gehört. Im HipHop bereich gibt es auch ganz nette Sachen. Dann hör ich auch gerne die Ärzte, Clapton und irgendwo hier muss auch noch ne Scheibe von Linkin Park rumfliegen. Irgendwie hör ich so ziemlich alles, was mir unter die Ohren kommt.
mfG
demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
|
|
10-10-2003, 18:05 |
|
|