This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Ukufreak Offline
Frontmann

der ist aber ziemlich politisch...
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-07-2003, 14:00
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannenzapfen...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

25-07-2003, 14:23
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann

Ahhh.. ein schenkelklopfer...:p
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-07-2003, 14:41
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

FRAGEN ÜBER FRAGEN......

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der
Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibts ein anderes Wort für Synonym?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Warum ist \"Abkürzung\" so ein langes Wort?

Warum benutzt man für \"Tödliche Injektionen\" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht \"Hier Öffnen\". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: \"Woanders öffnen\"?

Wenn die sog. \"Black Box\" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-07-2003, 14:13
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Schulze ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kinde entbunden worden war. Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das Kind hereinzubringen. Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich: \"Das Kind ist schwarz!\" \"Erschrick nicht!\" rief die Wöchnerin, es ist nicht so wie du vielleicht meinst! Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen, und da haben sie mir als Amme eine Negerin gegeben, und das hat sich so ausgewirkt, wie du siehst. Aber es wird sich schon
geben....\"
Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die Freude mitzuteilen. \"Mutter\", schrieb er, \"ich komme
gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen,wir sind sehr glücklich. Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kleine zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Negerin gegeben, und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich aber mit der Zeit schon geben.....\"
\"Lieber Sohn,\" schrieb die Mutter zurück, \"auch mich freut es außerordentlich, daß ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, daß es mir ähnlich ergangen ist, als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte Rindvieh auf dieser Welt.\"

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
31-07-2003, 11:32
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist

so, ich hab hier mal nen paar fragen beantwortet:

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
- schimmen allein macht schlank, nur blauwale fressen auch beim schwimmen (und das nicht zu knapp) Wink

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der
Innenseite der Tube?
- weil superkleber nur in verbindung mit sauerstoff superkleber ist und es innerhalb der tube kein sauerstoff gibt.

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
- weil man es dann net merkt, dass die nummer falsch ist, wenn besetzt ist :p

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
- einfache mathematik: 0 * 2 = ? na?

Warum ist einsilbig dreisilbig?
- sprachzwänge der deutschen zielsprache

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
- weil das eine von wissenschaftlern \"bewiesen\" wurde ;D

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
- na dann probier doch mal geschirrspülmittel - es schmeckt grauenhaft!

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
- sie leben länger

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
- na mit lichtgeschwindigkeit natürlich. und eben mit negativem vorzeichen.

- in so komische tüten mit so luftpolstern, die so schön knacken, wenn man draufdrückt.

Gibts ein anderes Wort für Synonym?
- Gleichwort.

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
- theoretisch ja, praktisch nein, da es ja nur einen körper gibt.

- weil es zu teuer wäre, extra mäuse dafür zu züchten.

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
- genauso. denn das beckengelenk wär ja immernoch nach vorne Wink

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
- durch metaphorische sahnehäubchen.

- weil sie - im gegensatz zu gurken - rudeltiere sind.

- äh....superkleber? ;D

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
- wegen urlaub.

Warum ist \"Abkürzung\" so ein langes Wort?
- sprachzwänge der deutschen zielsprache.

Warum benutzt man für \"Tödliche Injektionen\" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
- ist das sicher?

- mit dem schneepflug?!

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
- strom würde durch die drähte fließen.

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht \"Hier Öffnen\". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: \"Woanders öffnen\"?
- na man müsste eben woanders öffnen, mein gott.....

Wenn die sog. \"Black Box\" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
- zu teuer :p

\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
01-08-2003, 01:33
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@ Hetfield

8o
;D ;D ;D
Thumbs Thumbs

Respekt Respekt
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
01-08-2003, 04:03
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

*lol* du klugscheisser Wink Thumbs ;D

(Neil Young)
01-08-2003, 09:28
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Das mit dem Doppeltsokalt als 0 Grad is glaub ich Falsch 0x2=0 in meinen Augen

Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-08-2003, 10:39
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

du hast den sinn der frage nicht verstanden :p :-D

(Neil Young)
01-08-2003, 10:48
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Doppeltsokalt das heißt

0x(-2) =x |+2
0x(-2+2)=x
0 =x

Kappiert???? das bedeutet es is Null Grad

01-08-2003, 10:53
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Ups was vergessen

Ach scheiße wenn ich das nochma nachrechne hast du ja doch recht

01-08-2003, 10:56
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator

Also, zu der Frage, was passiert, wenn man in einem Fluggerät sitzt, daß mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, hab ich mal meinen Physiklehrer gefragt.

Die Frage ist nicht zu beantworten, weil kein Körper (nach Einstein) Lichgeschwindigkeit erreichen kann. (nach der Einsteinschen Formel E=mc² )
Denn in dem Moment, wo der Körper (also also eine Masse) Lichgeschwindigkeit erreichen würde, würde die Masse dieses Körpers unendlich groß werden, was wiederrum bedeutet, daß er augenblicklich wieder langsamer wird...

Naja, und auf die Frage, was denn passieren würde, wenn das Fluggerät kanpp unter Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, und man das Lich einschaltet (was zwar nicht mehr den Zweck der Frage erfüllt, aber man ist ja neugierig... *g*) antwortete mein Lehrer mit einem Beispiel...
Fliegt eine Fliege im fahrenden Zug... :p (muß ich noch mehr erklären, oder ist der Rest selbsterklärend? :-D )
--

01-08-2003, 11:08
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Hab mich mal um ´n paar andere Fragen noch gekümmert, beziehungsweise nach alternativen Antworten gesucht Smile

Zitat:Original von morphy77:
FRAGEN ÜBER FRAGEN......

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
-Aus frischen, fetten Babys natürlich, Trottel!

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
-Weils Betrüger sind

-Geh nach England, da geht´s oder nimm gleich Kelvin

-Weg des geringsten Widerstandes. Schon mal versucht, 400 Billionen Sterne zu zählen? Die Beweisführung für die Bank ist einfacher.

-Die werden in sich selbst gefaltet, ist eine mathematische Operation

-In Amerika ist das gang und gäbe Smile

-Schon mal ´ne Maus gegessen? Woher weisst du dann, dass es nicht nach Maus schmeckt? Na? Na?

-Auf bestimmte Fragen wird es halt nie eine Antwort geben, nimms einfach hin

-Kam vorgestern bei Galileo Wink

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
-Blinde Eskimos gehen ins ewige Eis um ihrer Sippe nicht zur Last zu fallen, weiss doch jeeeeeder! Wink

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
-Siehe Fight-Club (\"Sauerstoff macht high\")

-Siehe Simpsons

-Hab noch nie ein Protokoll gesehen um Verpackungen zu öffnen...(vielleicht beim Bund?)

--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-08-2003, 11:21
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Kommt der Psychiater ins leere Ordinationsraum:
- So, jetzt unter uns, seit wann glauben Sie, dass Sie der unsichtbare
Mensch sind?
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-08-2003, 11:22
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation