This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikrollenspiel
morphy77 Offline
Godfather of Music

verdammt, hab mit meiner 1-mann-band schon seit tagen 6 stücke, die man zum gig braucht, beisammen und versuch jeden tag nen gig zu buchen aber immer ist alles voll Sad und man kanns ja auch nur einmal am tag versuchen Eek13

werd wohl in den nächsten tagen meine erste cd aufnehmen :-D

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-07-2003, 08:49
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann

Was habt ihr eigentlich bis jetzt so erreicht. Equipment, Erfahrung, Skills, Bands, etc...?

Ich spiel eine blaue Akustik, hab jetzt 1101 Punkte drauf.
Hab außerdem noch einen billigen Dudelsack aber will keine A-Punkte fürs üben benutzen ich brauch die doch alle. :-D

Eins der Notenbücher hab ich jetzt zu ca. 70 % durch. Dadurch Arrangement jetzt auf 49.

Ansonsten Mitglied bei Chillum (53 Punkte haben wir jetzt, ein Song)
und Leader bei den Euphoriginees (63 Punkte, 2 Songs bei einer drei-Mann-Band und fragt bloß nicht woher der Name kommt, dass ist eine sehr lange Geschichte, dazu muss ich irgendwann mal einen längeren Post schreiben. :-D )

Als Spieler hab ich jetzt 1232 Punkte.

Habt ihr übrigens mal als Studiomusiker gejobbt, das gibt ja richtig viel Kohle im Vergleich zum Kassierer. 8o
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.

Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
05-07-2003, 10:05
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

also ich habe als spieler 624 punkte, besitze ein altes klavier sowie eine billige e-gitarre und den schlechtesten amp!!
bin mitglied bei chillum und leader bei max and the honkytonks mit 3 songs als sänger!!außerdem hab ich jetzt ne ein-man-hardrock-band THE FUCKING FUCKERS!!

als studiomusiker arbeite ich immer so schlecht dass mir kein geld gezahlt wird!!X(
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
05-07-2003, 11:57
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

hab mit meiner 1-mann-band 8 songs, 189 punkte außerdem 223 punkte beim gesang und mit meinem alten klavier 30. hab auch keine lust da ap drauf zu verschwenden :-D

das buch mit der harmonielehre hab ich komplett aus. bin gerade bei 12% von \"Professionelles Booking und Bandmanaging\"

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
05-07-2003, 13:38
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Habe mich doch wieder abgemeldet...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
06-07-2003, 11:40
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Ich bin in einer Band Namens NoStErMeTuS
Wir brauchen noch einen Gitarristen/Gitarristin. Hat jemand interesse? Ein Schlagzeuger brauchen wir auch noch.
Im Moment sind wir nur 2. Ich und einer den ich mal dort im Chat getroffen hab. Er hatte noch keine Band und da haben wir mal schnell eine gegründet.

Dann hab ich noch eine eigene. Namens: NoChecker. Mir is kein besserer Name eingefallen. Da bin ich im Moment auch das einzige Mitglied.
Da brauch ich noch ein paar Leute.

Beides ist auf Server 2.
Meldet euch wenn ihr wollt.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
09-07-2003, 21:08
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann

Hab schon 2 Bands. Plus meine 1-Mann Band mit nur einen Schlagzeug;D ;D
Aber auf Server 3 könnte ich euch mit meiner Gitarre Tatkräftig zur Seite stehen.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:

Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
09-07-2003, 21:33
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann

@Keiko: Ich spiel Gitarre (Akustik), aber wenn ich noch einer Band beitrete fürchte ich vor lauter Proben, keine A-Punkte mehr zum üben zu haben.

Kann man eigentlich auf mehreren Servern jeweils einen Charakter haben? oder im ganzen Spiel nur einen?
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.

Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
10-07-2003, 10:47
Suchen Zitieren
sirHC Offline
Kammbläser
**

klingt interessant....!

wenn jemand einen Schlagzeuger benötigt...
vielleicht lass ich mich ja überreden....*gg*

keep on rockin...!

...keep on rockin...!
10-07-2003, 12:37
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

ich habe folgendes problem: ich will mit meiner ein-mann band jetzt endlich mal nen auftritt haben aber wenn ich mich bewerben will steht da immer nur: Ihr habt es heute schon versucht\"\" obwohl es das erste mal am tag ist, dass ich es versuche.
hab iht das gleiche problem oder ne lösung?
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-07-2003, 12:42
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

hab ich abundzu auch mal. am besten probierst du es kurz nach mitternacht und dann auch bei der drittletzten oder vorletzten location. da geht dann meißtens noch was. hab zwei auftritte ende des monats. bin mal gespannt wie es wird Rolleyes

hab auch mittlerweile einen song für ne cd aufgenommen allerdings waren die kommentare nich so besonders. ich probe und übe jetzt erstmal noch ein bischen und dann werden die nächsten songs aufgenommen. hoffe die werden besser 8)

100 euro pro aufgenommenen song is allerdings ziemlich happig. außerdem muß man für das pressen auch noch einiges berappen Sad

(Neil Young)
10-07-2003, 14:17
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

jepp finde ich auch heftig ich spare nämlich auch gerade!!

also zu chillum: ich habe foofighter jetzt erstmal rausgeworfen weil er nich mehr kommt anscheinend!! wenn er mal wieder da ist, dann nehmen wir ihn wieder auf!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-07-2003, 15:25
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker

falls jemand noch ne sängerin gebrauchen kann.....ich würde mich zur verfügung stellen!
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
10-07-2003, 15:58
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

also, sirHC, ICH BRAUCHE DICH!
Und e-gitarristin. Ne Sängerin wäre auch Toll.
Wenn ihr wollt sagt mir hier bitte nochmal bescheid.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
10-07-2003, 21:06
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann

Zitat:Original von DaKriss:
Kann man eigentlich auf mehreren Servern jeweils einen Charakter haben? oder im ganzen Spiel nur einen?

Man kann auf jedem Sewrver einen haben, aber nicht mehrere auf einem Server. Stand mal irgendwo im Forum.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:

Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
10-07-2003, 22:35
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation