DaKriss
Frontmann

|
Was habt ihr eigentlich bis jetzt so erreicht. Equipment, Erfahrung, Skills, Bands, etc...?
Ich spiel eine blaue Akustik, hab jetzt 1101 Punkte drauf.
Hab außerdem noch einen billigen Dudelsack aber will keine A-Punkte fürs üben benutzen ich brauch die doch alle. :-D
Eins der Notenbücher hab ich jetzt zu ca. 70 % durch. Dadurch Arrangement jetzt auf 49.
Ansonsten Mitglied bei Chillum (53 Punkte haben wir jetzt, ein Song)
und Leader bei den Euphoriginees (63 Punkte, 2 Songs bei einer drei-Mann-Band und fragt bloß nicht woher der Name kommt, dass ist eine sehr lange Geschichte, dazu muss ich irgendwann mal einen längeren Post schreiben. :-D )
Als Spieler hab ich jetzt 1232 Punkte.
Habt ihr übrigens mal als Studiomusiker gejobbt, das gibt ja richtig viel Kohle im Vergleich zum Kassierer. 8o
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
| 05-07-2003, 10:05 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
Ich bin in einer Band Namens NoStErMeTuS
Wir brauchen noch einen Gitarristen/Gitarristin. Hat jemand interesse? Ein Schlagzeuger brauchen wir auch noch.
Im Moment sind wir nur 2. Ich und einer den ich mal dort im Chat getroffen hab. Er hatte noch keine Band und da haben wir mal schnell eine gegründet.
Dann hab ich noch eine eigene. Namens: NoChecker. Mir is kein besserer Name eingefallen. Da bin ich im Moment auch das einzige Mitglied.
Da brauch ich noch ein paar Leute.
Beides ist auf Server 2.
Meldet euch wenn ihr wollt.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
| 09-07-2003, 21:08 |
|
sirHC
Kammbläser

|
klingt interessant....!
wenn jemand einen Schlagzeuger benötigt...
vielleicht lass ich mich ja überreden....*gg*
keep on rockin...!
...keep on rockin...!
|
|
| 10-07-2003, 12:37 |
|
|