Isabella
Saitenquäler

|
Bärenjagt :
Treffen sich zwei jäger im Wald, sagt der eine: \"Boa, wat is mir langweihlig, was sollen wir machen?\" Antwortet der andere vollig sicher: \"Lass uns einen Bähren jagen!\"
Erwiedert der eine: \"Wie willst du das denn machen? Wir Sind doch nur zu zweit!\"
Der andere: \"Wir brauchen dafür ein Netz, ein Gewehr und einen Hund !\"
\"Und, wie soll das dann funktionieren?\" fragt wieder der eine.
\"Ganz einfach! Ich scheuche den Bärn vor mir her, auf einen Baum! Dann schubse ich den Bären runter und schmeiße das Netz drauf. Sobald er unten gelandet ist, beißt der Hund Ihm die Eier ab.Ganz einfach !.
\"Und was willst du dann mit dem Gewehr?\" Fragt der eine Jäger. \"Ganz einfach! Falls der Bär mich runter schubst, mußt du den Hund erschießen!\"
|
|
| 17-06-2003, 14:55 |
|
Isabella
Saitenquäler

|
Ein Fallschirmspringer stellt fest, dass sich sein Fallschirm nicht öffnet.Plötzlich kommt ihm jemand entgegen geflogen.
Fallschirmspringer: Entschuldigen sie. Haben sie vielleicht Ahnung von Fallschirmen?
Person:Nee, nur von Gasheizungen!
|
|
| 17-06-2003, 14:56 |
|
Isabella
Saitenquäler

|
Als SMS an einen Freund zu senden:
Die Polizei hat soeben mitgeteilt, das in unserer Stadt eine männliche Leiche fast ohne Gehirn und mit ziemlich kleinem Pimmel tot aufgefunden wurde. Da wollte ich schnell bei Dir nachfragen, ob alles in Ordnung ist.
Otto und Paule sind mit dem Schlauchboot zum Angeln rausgefahren. Das Bier fließt in Strömen...
Plötzlich gießt Otto Bier auf die Gummiwulst des Bootes und spricht: \"Ich taufe dich auf den Namen Elke!\"
Darauf Paule: \"Wieso taufst Du das Schlauchboot auf den Namen Elke?\"
Otto: \"Elke hieß die Frau, mit der ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben hatte.\"
Paule: \"Und was hat Elke mit dem Schlauchboot zu tun?\"
Otto: \"Sie war auch aufblasbar...\"
Wann merkt ein Mann, dass er alt wird?
Wenn ihn die Apothekerin fragt, ob sie die Kondome als Geschenk einpacken soll...
|
|
| 17-06-2003, 15:15 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
@AndiBar:
Du hast Recht mit solchen Witzen hat es mal angefangen, und von wem????
ICH BIN DER GRÜNDER!
Da bin ich stolz drauf.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
| 17-06-2003, 15:16 |
|
Isabella
Saitenquäler

|
Treffen sich zwei in direkter Nachbarschaft wohnende Jäger. Einer davon schwärmt von seinem neu erworbenen japanischen Fernglas: \"Stell Dir vor, ich hab gestern abend mit meinem neuen Fernglas zu Dir hinübergeschaut - und ich hab durch den Rolladen, durch die Vorhänge gesehen, wie Du mit Deiner Frau im Bett gelegen hast!\"
Antwortet der andere Jäger: \"Wenn Du Dir ein deutsches Zeiss-Fernglas gekauft hättest, wär Dir aufgefallen, daß im Bett nicht meine, sondern Deine Frau lag...\"
Frau Merkel, was ist eigentlich Ihr Friseur von Beruf?
Kommt ein Frosch an die Käsetheke.
Verkäufer: \"Bitte schön, was darf es sein?\"
Frosch: \"Q u a r k .\"
Wo hast Du dieses tolle Auto her?\"
Von der Tombola.\"
\"Aha, Du hast den Hauptpreis gewonnen?\"
\"Nein, die Tombola organisiert...\"
|
|
| 17-06-2003, 15:25 |
|
Isabella
Saitenquäler

|
Was bekommt man, wenn man mit der Straßenwalze über einen Plattenspeicher fährt?
Platten Speicher.
In Washington steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster. Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: \"Was gibts?\"
Der Mann sagt aufgeregt: \"Präsident Bush ist von Terroristen entführt worden! Sie wollen ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen, wenn sie nicht 10 Millionen Dollar Lösegeld kriegen!\"
\"Ja und?\" fragt der Autofahrer.
\"Na, wir gehen jetzt von Auto zu Auto,\" erwidert der Mann, \"um zu sammeln!\"
\"Ach so! Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?\"
\"Ein bis zwei Liter ... \"
|
|
| 17-06-2003, 15:47 |
|
|