Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Was habt ihr in Österreich nur beschissene Schulen... *kopfschüttel* :-D
Na dann, Anita, ich kann Dir leider nicht helfen. (Aus Norddeutschland bis nach Österreich? nee nee)
Außer vielleicht so: Ich wünsche Dir mein herzlichstes Beileid. Und viel Spaß beim Putzen!!! ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Eine Frau möchte größere Brüste haben, aber traut sich nicht, sich operieren zu lassen...
Sie geht dennoch zum Chirurgen, und fragt ihn um Rat.
Er sagt:\"Ja, da gibt es noch eine Möglichkeit: Sie nehmen Toilettenpapier und reiben damit 3 Mal am Tag zwischen ihren Brüsten.\"
\"Und das macht die Brüste größer?\"
\"Naja, bei ihrem Arsch hats ja auch geklappt...\"
:-D ;D :-D ;D
Und Anita: :-p :-p :-p :-p
--
Prost
\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
Ja, war ich, bin ich auch immernoch, festangestellt.... Als Vorbild, wenn sich irgendwer irgendwo verschönern lassen will. :-p
--
Zitat:Original von Anita im Soundland:
Ronny: Im Chor singen find ich nicht schlimm, wenn es eine Aufführung gibt, steh ich nicht allein da, und keiner starrt MICH an! (zumal wir einige sehr junge hübsche Mädls dabei haben :-D )
Höchstwahrscheinlich sind diese Mädchen gar nicht sooo hübsch, aber wenn sie in Deiner Nähe stehen... :-p :-p :-p :x
--
Wie sollte ich aus Erfahrung sprechen, ich habe ja noch nie die schreckliche Erfahrung gemacht, Dich sehen zu müssen. (zum Glück.... So besoffen kann man gar nicht sein, das auszuhalten...)
Dich schreiben zu sehen ist ja schon schlimm genug! :-p :-D
--