Nova195
Boxenträger

|
*lol*...Mach mich nur fertig....Was soll ich dazu noch sagen?::x
--
I´m the girl...I´m the girl...You know me...
Noel -
Cheers :evilburn:
Noel -
www.noelgallagher.de
Schaut euch die Seite mal an.
Cheers  tar:
|
|
27-01-2003, 23:04 |
|
Nova195
Boxenträger

|
Was oder wer ist \"Svenner\" ?
--
Noel -
Noel -
www.noelgallagher.de
Cheers  tar:
|
|
27-01-2003, 23:08 |
|
Nova195
Boxenträger

|
Wenn dir der Name nichts sagt,dann lassen wir das lieber...
Gut,dann öffne ich jetzt bald: \"Wieso sind hier alle so fies!?\"..
--
Noel -
Noel -
www.noelgallagher.de
Cheers  tar:
|
|
30-01-2003, 19:27 |
|
styx
Frontmann

|
ach und was ich noch vergessen hab:
Ich dachte bis zu diesem Thread immer, dass die ganze Welt aufgeteilt is in eine Clapton-Fan Seite und eine Santana-Fan Seite. Wenn dem so wär, gehörte ich zu Clapton-Seite.
oh da fällt mir noch was ein:
Kennt irgendjemand \"Tuck & Patty\" ???
Tuck is nen Typ, der Gitarre spielt, und Patty is seine Frau, die singt. Und der kann spielen, das glaubt ihr nicht. Ich hab sie dieses Jahr in Bremen live gesehen. Sie machen zwar nicht jedermanns musik, aber als ich das gesehen hab, hab selbst ich gedacht: kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sonst das so spielen kann...
|
|
03-05-2003, 17:32 |
|
Bernd_das_Brot
Boxenträger

|
kennt ihr otmar liebert?
der spielt so spanisches zeug aber einfach nur genial, vor allem des album barcelona nights!
max
Konfuzius sprach: \"Wer als gebildeter Mensch nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt, der kann nicht als wahrhaft gebildet gelten.\"
|
|
03-05-2003, 18:01 |
|
DiggA
Klampfer

|
Hi !!
Paul Landers (Rammstein, Ryhtm Guitar) ;D ;D
Richard kruspe Bernstein (Rammstein, Lead Guitar) ;D ;D
Bevor jetzt gleich kommentare kommen, von wegen die können nichts und so, das ist mir auch klar das die bei rammstein nicht gerade anspruchsvolle sachen spielen können, aber die haben das echt drauf, ich habe die mal so spielen sehen ohne rammstein dabei, also privat............
dazu muss ich sagen das die echt alles können. Die speilen affengeile schnelle sachen, von klassik bis metal.....
ich hätte selbst auch nicht gedacht das die das so gut können, aber durch meinen vater habe ich die ja privat kennengelernt :rotate: ...........
Dazu muss ich sagen das die loker mit iron maiden mithalten können was schnelligkeit in solos angeht.....
insider merken das vielleicht auch auf dem album \"herzeleid\", da sind einige stücke in denen richard kleine solis spielt, zwar nicht anspruchsvoll aber klingen geil und sind schnell......
und wenn hier einige Kurt Cobain, als guten gitarristen bezeichnen, dann sind die von rammstein das erst recht, ich konnte schneller sachen von nirvana lernen als wie von rammstein auf der gitarre......
naja jetzt gleich kommen bistimmt die ersten mit dem kommentar \"rammstein ist scheiße\", mir ist das egal, ich sag ab jetzt auch nichts mehr dazu, ich weis nur das ich vor ca. 2 jahren mit dem gitarre spielen angefangen habe, nur weil ich rammstein so geil fand und so sachen machen wollte wie die....
rammstein sind und bleiben meine vorbilder, egal wie billig ihre musik ist......
dazu muss ich sagen, die neuen sachen von \"mutter\" sind garnicht emhr so billig, nirvana ist billiger, eindeutig :p ;D ......
bis dann........
DiggA
|
|
04-05-2003, 11:16 |
|
ZeuS-
Kammbläser

|
Howdy pplz,
meine Favourite ist ganz klar Brian May.
Brighton Rock, Resurrection, Love of my Life, ....
bye ZeuS
\"Die Erkenntnis der Dinge, ist das Ultima Ratio des Seins.\" M. Klimetzki
\"Ein Mann der weint zeigt der Menschheit ihre Falschheit,
beweist, daß weder Zeit noch Währung ihre Wunden heilt.\"
http://queen.linux-supply.org
|
|
04-05-2003, 11:38 |
|
ghetto
Moderator

|
Trotz der mittlerweile langen Liste fehlen mir noch einige der ganz Großen:
- Pat Metheny (z.B. das Album \"Still life (talking)\" aus 1987;
- Stochelo Rosenberg vom Rosenberg Trio. Meister des Zigeunerjazz nach Django Reinhart, aber besser...
Ansonsten auch Typen wie Nuno Bettencourt von Extreme (z.B. Freddy Mercury Tribute Wembley, London), Ry Cooder, Peter Green und Rudi Mair (Volksmusiker aus meinem Dorf, leider auch schon verstorben).
Wem fallen noch weitere ein...?
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
05-05-2003, 23:13 |
|
Oldfield80
Saitenquäler

|
So dann will ich auch mal ;D
|
|
06-05-2003, 21:42 |
|
Oldfield80
Saitenquäler

|
So dann will ich auch mal
Auch wenn ich mit hämischen Kommentaren rechnen muß oute ich mich jetzt mal als Mike Oldfield Fan, deshalb will ich auch den guten in die Jahre gekommenen Multiinstrumentalisten erwähnen. Hat sich seinen guten Ruf bei vielen Leuten durch !einige! unterdurchschnittliche Alben in den letzen Jahren versaut, trotzdem gehört er mit dazu.
Meine Favoriten sind ansonsten.......
Steve Howe (YES, ASIA,GTR)
Steve Lukather
Joe Satriani
Jeff Beck
Mark Knopfler
David Gilmour (ein Traum der Kerl)
und viele mehr
Steve Vai mag flitzefingertechnisch gesehen ja einer der schnellsten und besten sein, hab ihn auch vor 1 1/2 Jahren in Köln gesehen, is aber alles andere als melodisch und harmonisch. Darum jehört er für mich nit dazu
Grüße
Arnd
|
|
06-05-2003, 21:51 |
|
|