[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
geht mal auf www.giggle.de
der österreichische kanzler ruft bei schröder in berlin an, sagt:
>>die deutschen lachen sich immer über die österreicher kaputt. kannste nich mal sowas richtig blödes tun, damit wir mal lachen können?<<
>>geht klar<<sagt>>okay, wir habn uns scheckig gelacht. kannst die brücke wieder abbauen.<<
>>Geht nicht<<sagt>>die brücke sitzt voller österreicher, die da angeln<<
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
| 09-04-2003, 18:57 |
|
frotteebaer
Frontmann

|
Ein mann war am golfen, als er den Ball in den Wald schlug. Er ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihm:
Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen.
Der Mann befreite den Frosch und der Frosch sagte: Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt, denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Deine Ehefrau bekommen, und zwar 10 mal besser.
Der Mann sagte: Das ist okay.
Für seinen ersten Wunsch wollte er der schönste Mann der Welt sein.
Der Frosch warnte ihn: Vergiss nicht, daß Deine Frau durch diesen Wunsch die hübscheste Frau der Welt sein wird, sodass die Männer in Scharen hinterher laufen werden.
Der Mann antwortete: Das ist schon in Ordnung, denn ich werde der schönste Mann der Welt sein und sie wird nur Augen für mich haben.
Und SCHWUPS, er wurde der schönste Mann
der Welt !!!!
Mit seinem zweiten Wunsch wollte er der reichste Mann der Welt werden.
Der Frosch sagte: Dann wird Deine Frau die reichste Frau der Welt sein und sie wird 10 mal reicher sein als Du.
Der Mann antwortete: Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch ihrs und was ihrs ist, ist auch mein.
Und SCHWUPS, er wurde der reichste Mann der
Welt !!!!
Nun fragte der Frosch nach seinem dritten Wunsch und er sagte: Ich will einen leichten Herzinfarkt haben.
--
...ja nee, is klar!!
|
|
| 10-04-2003, 17:10 |
|
frotteebaer
Frontmann

|
Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau.
Der Mann: \"Guten Tag,ich brauch ne Packung Kondome!\"
Die Frau (quäkend): \"Ja welche Größe hamm sie denn?\"
Der Mann (verdutzt): \"Äh, Größe?? Seit wann gibts da Größen??\"
Die Frau: \"Ja wenn sie nicht wissen, welche Grösse sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen\"
Der Mann legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt fünf sechsmal drüber und ruft dann nach hinten:
\"ERNA, bring mal Größe fünf\"
Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome.
Die Frau: \"Ja welche Größe haben sie denn?\"
Der Mann (auch verdutzt): \"Äh,Größe?? Seit wann gibts da Größen??\"
Die Frau: \"Ja wenn sie nicht wissen, welche Größe sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen\"
Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt dreiviermal drüber und ruft dann nach hinten:
\"ERNA, bring ma Größe sechs\"
Etwas später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen.
Der Junge (leise): \"Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome\"
Die Frau: \"Ja, Ja mein Jung, aber welche Größe hast Du denn?\"
Der Junge(errötet): \"Äh, Größe?\"
Die Frau: \"Ja mein Jung, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen\"
Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten:
\"ERNA, bring mal schnell einen Lappen!!\"
--
...ja nee, is klar!!
|
|
| 10-04-2003, 17:23 |
|
AndyTheke
Godfather of Music

|
Habe einen gegen die Schweizer...
Im Krieg liegen die Deutschen und die Schweizer in Schützengräben gegenüber und keiner hat ne Chance, den anderen abzuschiessen, bis ein Deutscher sagt: \"Alle Schweizer heissen Urs, lasst mal rufen... Hey Urs!\".
Fast alle Schweizer stehen auf (\"Ja?\") und werden abgeschossen.
Die anderen können sich noch retten, und melden das dem Kommandanten. Der sagt:\"Ok, alle deutschen heissen Karl-Heinz, dann müsst ihr die halt rufen.
2Tage später, gleiche Situation, die Schweizer rufen:\"Hey, Karl-Heinz!!\"
\"Urs, bist du es?\" PengPengPengPengPengPeng
Naja, is net wirklich toll, aber die Schweizer sollen auch mal was abbekommen.
Gruß
--
Prost
\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
| 14-04-2003, 16:46 |
|
|