Anita
Godfather of Music

|
Also, wenn mal eine Wiederholung dabei war, war das nur ein Versehen, ich hab noch immer ein paar auf Lager! :O
Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammer gesetzt.
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Er: \"Was macht ihr denn da?\"
Sie: \"Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!\"
Sie: \"Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!\"
Er: Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?\"
Sie: \"Nein, von dir war nicht die Rede.\"
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
Der Reifen hat Profil.
Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt nur daran, dass denn Männern nichts mehr einfällt.
Was ist schlimmer als ein Mann?
Zwei Männer\"
xxxxxx
KÄMPFE NIE MIT FRAUN!(Ein Lied aus der Operette ,der Vogelhändler,) :O :O :O :O
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
|
|
| 27-02-2003, 13:45 |
|
CHH
Moderator

|
Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: \"Mama,Mama heute hatten wir Rechnen un ich kann schon bis 20 zaehlen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?\" \"Tja,mein Kind,das weiss ich auch nicht\" ,sagt die Mutter. \"Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?\",fragt sie weiter. \"Ja, mein Kind,das wird es wohl sein!\" Am naechsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: \"Mama,Mama heute haben wir das ABC gelernt.Ich kann schon bis S buchstabieren,die anderen bis J. Woran kiegt liegt denn das?\" \"Tja,mein Kind das weiss ich auch nicht\",antwortet die Mutter \"Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?\" \"Ja,mein Kind,das wird es wohl sein.\" Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: \"Mama,Mama heute hatten wir zum ersten Mal Sport.Beim Umziehen habe ich gesehen,das die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren ein BH.Liegt das daran das ich eine Blondine bin?\" \"Nein,mein Kind.Das liegt daran das du schon 18 Jahre alt bist.\"
--
CHH
Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
| 28-02-2003, 17:09 |
|
CHH
Moderator

|
Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
Eine Blondine kommt in die Samenbank, da sie dringend Geld braucht und 25€ pro Spende bezahlt werden. Sie zum Arzt:\"Ich möchte gern Samen spenden.\" Darauf der Arzt:\"Tut mir leid, aber sie können keinen Samen spenden, da sie eine Frau sind. Sie können höchstens ihren Mann/Freund dazu bringen das zu tun.\" Die Blondine überlegt ein weilchen. \"Er muß aber länger arbeiten, als die Samenbank offen hat.\" \"Tut mir leid\", sagt der Arzt, \" da kann ich nichts machen.\" Darauf verläbt die Blondine die Samenbank, kommt nach 20 min wieder, mit aufgeblähten Backen und sprudelt heraus:\" Jetsch hann ih Schaamen schbendn...\"
Die Blondine liegt mit einem Amerikaner im Bett, der kein Wort Deutsch versteht. Völlig hingerissen stöhnt sie: \"Ah...DU, Du, Du, Duuuu!\" Knurrt der Ami zornig: \"Damned girl! I do, what I can!!!\"
Eine Blondine geht zu Saturn. Sie sagt:\"Den Fernseher will ich haben!\" Der Verkäufer:\"An Blondinen verkaufen wir nichts!\" Sie färbt sich die Haare braun und kommt nochmal: \"Den Fernseher will ich haben!\" Der Verkäufer:\"An Blondinen verkaufen wir nichts!\" Sie fragt:\"Woher wussten sie, dass ich eine Blondine bin?\" Der Verkäufer:\"Ganz einfach, das ist eine Microwelle und kein Fernseher!\"
Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: \"siehst du: es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren. Meint die Freundin: Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!\"
--
CHH
Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
| 28-02-2003, 17:13 |
|
|