This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Also, wenn mal eine Wiederholung dabei war, war das nur ein Versehen, ich hab noch immer ein paar auf Lager! :O

Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammer gesetzt.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Er: \"Was macht ihr denn da?\"
Sie: \"Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!\"

Sie: \"Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!\"
Er: Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?\"
Sie: \"Nein, von dir war nicht die Rede.\"

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
Der Reifen hat Profil.

Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt nur daran, dass denn Männern nichts mehr einfällt.

Was ist schlimmer als ein Mann?
Zwei Männer\"

xxxxxx
KÄMPFE NIE MIT FRAUN!(Ein Lied aus der Operette ,der Vogelhändler,) :O :O :O :O

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
27-02-2003, 13:45
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

was sagte gott als er mit adam fertig war:
\"Hirn ist aus, jetzt beginnen wir mit Titten!\"
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-02-2003, 14:43
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

gabs schon mal in diesem thread!!:-p
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
27-02-2003, 15:20
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wird:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Andams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch....:teufel:

27-02-2003, 15:32
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

@ max!

Respekt du dürftest alle eintragungen in diesem thread kennen - insbesonders meine *ggggggggggggggg*
--
cu ch@rly

27-02-2003, 15:34
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

nee nur alle frauenwitze!![Bild: biglaugh.gif]
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
27-02-2003, 16:03
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

naja @ max! ist ja auch eine ganze menge *ggggggggggg*

Applaus
--
cu ch@rly

27-02-2003, 16:30
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Jetzt mal kurz was politisches (keine Sorge @anita, ich hab nicht aufgegeben, bin nur im Stress Wink )
Da musst ich echt enorm lachen.

Kofi Annan: \"Mr. Powell, welchen Beweis haben Sie, daß der Irak
Massenvernichtungswaffen besitzt?\"
Powell: \"Wir haben die Quittungen aufgehoben.\"

--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-02-2003, 18:20
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Zitat:Original von Anita:
Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammer gesetzt.

Sagen ausgerechnet die Frauen?
27-02-2003, 18:25
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

DER Witz war gut. Welle

Er: \"Für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen!\"
Sie: \"Schön und gut. Aber würdest du dort auch wirklich bleiben?\"

27-02-2003, 19:20
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

Was macht Frau morgens mit ihrem Arsch?
Sie richtet ein Frühstück und schickt ihn zur Arbeit.
:dance1:

27-02-2003, 19:22
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Is kein richtiger Frauenwitz, aber er hat mir so gut gefallen:

Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft den bösen Wolf. Sie:\" Du Wolf, warum hast du so große Ohren? \" Wolf:\" Damit ich dich besser hören kann\" Sie:\" Du Wolf, warum hast du so eine große Nase?\" Wolf:\" Damit ich dich besser riechen kann\" Sie:\" Du Wolf, warum hast du so große Zähne?\" Wolf:\" Damit ich dich besser fressen kann\" Sie:\" Du Wolf, warum hast du so große Augen?\" Wolf:\"Lass mich in Ruhe ich bin am k****n\"
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry

CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
28-02-2003, 17:08
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: \"Mama,Mama heute hatten wir Rechnen un ich kann schon bis 20 zaehlen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?\" \"Tja,mein Kind,das weiss ich auch nicht\" ,sagt die Mutter. \"Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?\",fragt sie weiter. \"Ja, mein Kind,das wird es wohl sein!\" Am naechsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: \"Mama,Mama heute haben wir das ABC gelernt.Ich kann schon bis S buchstabieren,die anderen bis J. Woran kiegt liegt denn das?\" \"Tja,mein Kind das weiss ich auch nicht\",antwortet die Mutter \"Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?\" \"Ja,mein Kind,das wird es wohl sein.\" Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: \"Mama,Mama heute hatten wir zum ersten Mal Sport.Beim Umziehen habe ich gesehen,das die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren ein BH.Liegt das daran das ich eine Blondine bin?\" \"Nein,mein Kind.Das liegt daran das du schon 18 Jahre alt bist.\"
--
CHH

CHH

28-02-2003, 17:09
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Eine Blondine kommt in die Samenbank, da sie dringend Geld braucht und 25€ pro Spende bezahlt werden. Sie zum Arzt:\"Ich möchte gern Samen spenden.\" Darauf der Arzt:\"Tut mir leid, aber sie können keinen Samen spenden, da sie eine Frau sind. Sie können höchstens ihren Mann/Freund dazu bringen das zu tun.\" Die Blondine überlegt ein weilchen. \"Er muß aber länger arbeiten, als die Samenbank offen hat.\" \"Tut mir leid\", sagt der Arzt, \" da kann ich nichts machen.\" Darauf verläbt die Blondine die Samenbank, kommt nach 20 min wieder, mit aufgeblähten Backen und sprudelt heraus:\" Jetsch hann ih Schaamen schbendn...\"

Die Blondine liegt mit einem Amerikaner im Bett, der kein Wort Deutsch versteht. Völlig hingerissen stöhnt sie: \"Ah...DU, Du, Du, Duuuu!\" Knurrt der Ami zornig: \"Damned girl! I do, what I can!!!\"

Eine Blondine geht zu Saturn. Sie sagt:\"Den Fernseher will ich haben!\" Der Verkäufer:\"An Blondinen verkaufen wir nichts!\" Sie färbt sich die Haare braun und kommt nochmal: \"Den Fernseher will ich haben!\" Der Verkäufer:\"An Blondinen verkaufen wir nichts!\" Sie fragt:\"Woher wussten sie, dass ich eine Blondine bin?\" Der Verkäufer:\"Ganz einfach, das ist eine Microwelle und kein Fernseher!\"

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: \"siehst du: es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren. Meint die Freundin: Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!\"
--
CHH

CHH

28-02-2003, 17:13
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Ein Liebesbrief nach Paragraphen Liebe XXX! Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB \"Körperverletzung\") und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182 StGB). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB \"Vollrausch\"und Paragraph 316 \"Trunkenheit im Verkehr\") und ich dachte, ich müßte explodieren (Paragraph 310b StGB \"Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie\"). Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB \"Sexuelle Nötigung\") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB \"Freiheitsberaubung\"). Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB) und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB \"Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen\"). Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB \"Störung der Totenruhe\"), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB) und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB). Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB \"Betrug\" und 266 StGB \"Untreue\") und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (Paragraph 248c StGB \"Entziehung elektrischer Energie\") und das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB). Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB)! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB \"Umweltgefährdende Abfallbeseitigung\"), spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 StGB \"Unerlaubtes Betreiben von Anlagen\")! Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB \"Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld\") oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB \"Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles\")? Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB \"Sachbeschädigung\" und Paragraph 305a \"Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel\")! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB \"Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften\")! Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB \"Unbefugter Gebrauch von Fundsachen\" und Paragraph 323b \"Gefährdung einer Entziehungskur\")! Dein YYY
--
CHH

CHH

28-02-2003, 17:14
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation