pepe
Frontmann

|
@ Andi
Tust Du mir bitte einen Gefallen?... Ich bin nicht [mark=#FF0000]Madame[/mark] , auch wenn die Kö in meiner unmittelbaren Nähe liegt .
@ Charly
Nun ja, was heisst arg, alles ´ne Frage der Definition. Aber bei uns beginnt die Session schon am 11.11. und endet Aschermittwoch am 05.03.. Aber hauptsächlich ist momentan die heisse Phase. Kannst ja mal hier ein bisschen gucken:
Karneval Düsseldorf
Helau Pepe:rotate:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
25-02-2003, 20:48 |
|
pepe
Frontmann

|
:-D ![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) :-D
....und somit wünschen wir allen Kölnern eine \"saubere\" Karnevalssesssion.[mark=#00FF00]Alaaf[/mark]
Cya Pepe
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
25-02-2003, 21:34 |
|
AndyTheke
Godfather of Music

|
Bei uns in Braunschweig (größter Karnevalsumzug Nordeutschlands, 400.000 Besucher) ist das eigentlich nur ein Grund, sich in aller Öffentlichkeit mal richtig einen auf die Lampe zu giessen, alle, die sich sonst im Kämmerlein einen brennen.
Na toll, ich finds scheisse, dass man dafür einen Anlass braucht, wenn ich saufen will, dann mache ich das nicht von Karneval abhängig !!!
Gruß
--
Prost
\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
25-02-2003, 23:21 |
|
|