Osram
Klampfer

|
@Triangel: mach dir nichts draus, ich habe das mit den doofen Ohren auch noch nie im Radio gehört, immer nur von Roneon
Übrigens sind wir wirklich nett zueinander... wenn wir uns solche Sachen wie heute an den Kopf werfen verstehen wir uns gerade mal wieder besonders gut, auch wenns schwer zu glauben ist! :dance1:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
18-02-2003, 22:23 |
|
pepe
Frontmann

|
....Mensch, mal ein paar Tage nicht im Forum und schon ist´s passiert mit Post Nr.1000....aber schön ...ein Mädel war´s..he,he.
@ Osram
Hab´gelesen Du warst bei der Rocky Horror Show .Kannst Du mir mal ein bisschen berichten, denn ich geh´am 28.03. ? War das ´ne Aufführung der Authentic London West Cast ?
Cya Pepe
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
19-02-2003, 10:43 |
|
Osram
Klampfer

|
War glaube ich nicht die Gruppe die du meintest pepe, weil zumindest
dieser Erähler ein deutscher war.
Die Art wie sie die ganze Sache aufgeführt haben war aber ziemlich gelungen, weil zum einen natürlich die Schauspieler (oder Sänger, was sagt man denn da bei einem Musical?  ) ziemlich gut waren, aber die ganze Gruppe ist auch ziemlich gut aufs Publikum eingeganen, was bei der Rocky Horror Show ja nicht ganz unwichtig ist.
Insgesamt war die ganze Aufführung noch ein bischen schriller und durchgeknallter als man es eh schon gewohnt war. I) I) I)
Sie haben sogar ein paar Anspielungen auf DSDS dringehabt
--
|
|
19-02-2003, 13:51 |
|
pepe
Frontmann

|
@ Osram
Dank´Dir für die schnelle Antwort. Rocky Horror Show ist schon was besonderes, allein schon wegen dem ganzen Drumherum ( Water Pump Guns, Reis, Kostümierung ect. ) . Ich seh´mir das immer wieder gerne an, aber was meinst Du denn mit durchgeknallt, ich denk´durchgeknallt ist das Musical eh.:-D ?
P.S.Ich nehme an , dass Du in Paderborn die Show gesehen hast, dann ist es die Show , die ich im März auch sehen werde.
Cya Pepe
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
19-02-2003, 14:00 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
Zitat:Original von pepe:
....Mensch, mal ein paar Tage nicht im Forum und schon ist´s passiert mit Post Nr.1000....aber schön ...ein Mädel war´s..he,he.
@ pepe!
was soll den das!!!! suchst du stress ?????
:p :p :p :p :p :p :p :p
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
19-02-2003, 16:34 |
|
Osram
Klampfer

|
@pepe: ja, war hier in Paderborn in der Rocky Horror Show. Mit durchgeknallt meinte ich natürlich nicht das Musical an sich, sondern das sie es halt irgendwie noch besser aufgeführt haben als die anderen die ich bisher gesehen habe. Also noch ein wenig über der Norm 
--
|
|
19-02-2003, 20:14 |
|
|