Ch@rly
Godfather of Music

|
@ reiki & ronny!
 lichen glückwunsch
@ philipp!
irgendwie habe ich gefühlt, dass gleich das telefon leutet und ich in die arbeit muß (wie immer nicht angenehm - und diesmal besonders, weil es, wie in letzter zeit leider häufiger, wieder mal um ein kind ging)
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
09-02-2003, 13:00 |
|
triangel
Administrator

|
boaaaaah, da habt ihr es tatsächlich geschafft. und ich hab mich extra beeilt hierher zu kommen und den rechner in gang zu schmeißen, aber wenns ein mädel war -  - dann herzlichen glückwunsch (an beide  )
@charly: \"kind\" hört sich ja nicht so toll an, nachdem ich nun weiß, was dein job ist
triangel
p.s.:
so, noch mal gaaaaaanz kurz zum letzten thema:
@andytheke: das du nur halbnackte frauen an den wänden hast - da bist du ja selber dran schuld
@andybar: ja, find ich wirklich gaaaaaanz schlimm. photographiere zwar gern, aber lasse mich nicht gern photographieren. (am besten sind die photos wo man nur einen cm groß ist :p )
@morphy, charly: ich hoffe das mit der rundmail war ein witz
...
|
|
09-02-2003, 18:13 |
|
Osram
Klampfer

|
Auch von mir Glückwünsche an Reiki und Ronny!
Obwohl ich es natürlich voll ärgerlich fand. Hatte Samstag nachmittag extra noch reingesehen weil ich natürlich auch Ambitionen für den 1000-ten hatte und euch allen eins auswischen wollte 
Sah doch den Nachmittag noch sooo lang hin aus, und dann gebt ihr einfach dermaßen Gas  hock2:
@Charly: Von mir auch  für deinen Job. Wäre mit Sicherheit nichts für mich weil mich das wahrscheinlich viel zu sehr mitnehmen würde. Aber Leute wie du sorgen dafür das wenigstens ein gewisser Teil der Leute eine Strafe für das bekommen was sie getan haben. Besonders wenns um Kinder geht 
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
10-02-2003, 15:18 |
|
|