Keiko
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
|
Nun der Klassiker schlecht hin:
Liegt ein 20 DM Schein auf dem Boden, fragt das Kind:\"Oma, Oma, darf ich das aufheben?\" \"Nein, was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf.\"
Liegt ein 50 DM Schein auf dem Boden, fragt das Kind:\"Oma, Oma, darf ich das aufheben?\" \"Nein, was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf.\"
Liegt ein 100 DM Schein auf dem Boden, fragt das Kind:\"Oma, Oma, darf ich das aufheben?\" \"Nein, was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf.\"
Liegt eine Bananenschale auf dem Boden und die Oma rutscht auf: \"Hilf mir hoch, Kind.\" \"Nein, was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf.\"
Ich weiß, der ist alt, und die Form ist auch etwas anders, aber es entspricht dem Klassiker.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).
|
|
| 05-02-2003, 14:58 |
|
morphy77
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
|
> > Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.
> > Plötzlich:
> > Hänsel:\"Ich muß mal...\"
> > Gretel:\"Geh` doch hinter den Baum\"
> > Hänsel geht hinter den Baum, Gretel geht hinterher.
> > Gretel:\"Was hast Du denn da?\"
> > Hänsel:\"Das hab ich halt\"
> > Gretel:\"Darf ich mal schauen?\"
> > Hänsel:\"Von mir aus...\"
> > Gretel:\"Darf ich auch mal anfassen?\"
> > Hänsel:\"Von mir aus...\"
> > Gretel fasst an.
> > Das Ding wird immer härter,immer dicker,
> > immer länger.
> > Dann gehen sie weiter.......
> > Plötzlich:
> > Gretel:\"Ich muß mal....!\"
> > Hänsel:\"Geh doch hinter den Baum\"
> > Gretel geht, Hänsel geht hinterher.
> > Hänsel:\"Was hast du denn da?\"
> > Gretel:\"Das hab ich halt\"
> > Hänsel:\"Darf ich mal gucken?\"
> > Gretel:\"Von mir aus...\"
> > Hänsel:\"Darf ich auch mal anfassen?\"
> > Gretel:\"Von mir aus...\"
> > Hänsel fasst an.
> > Das Ding wird immer härter,immer dicker,
> > immer länger.
> > Hänsel:\"Du hast ja das gleiche, wie ich\"
> > Gretel:\"Nö, ich bin am k****n !!!\"
--
glück im spiel heißt geld für die liebe
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
| 06-02-2003, 08:00 |
|
Martin
Frontmann
      
Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
|
Gibts denn noch lustige Witze, sowas Anti-Fritzchen-mäßiges?
Die Geschichte vom Hasennund vom Bären:
Der Hase sitzt eines Tages neben dem Bären beim k****rn.
Da sagt der Bär: \"Du Hase? Klebt bei dir nachher auch k**** am Fell?\"
Der Hase: \"Nein, Bär\"
Da nimmt der Bär den hasen und wischt sich mit ihm dem Hintern ab...
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
| 06-02-2003, 15:15 |
|
Martin
Frontmann
      
Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
|
Schröder trifft in der Sauna auf den berühmten Magier David Copperfield.
Schröder: \"Du, David, jetzt wo wir nackig sind kannst du mal nen Trick machen, aber so ohne Schummeln...\"
copperfield: \"Gut gerhard, also Pass auf: Bück dich und schau nach vorn. Ich stecke dir jetzt den Finger in den Po\" (es recht, den Witz bis hierher zu erzählen, das ist allein schon witzig)
Schröder: und was ist der Trick hierbei?
Copperfield:Hier hab ich noch zwei Daumen.
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
| 06-02-2003, 16:00 |
|
Osram
Klampfer
  
Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
|
Reitet einer gemaechlich auf einem Kamel durch die Wueste. Es ist unertraeglich heiß. Ploetzlich wird er von einem anderen auf dem Fahrrad ueberholt, der wie wahnsinnig in die Pedale tritt. An der naechsten Oase treffen sie sich. Meint der erste: \"Bist Du verrueckt, bei dieser Hitze so zu strampeln?\" \"Nein, wieso - durch den Fahrtwind werde ich doch toll gekuehlt!\" Dem ersten leuchtet das ein, er schwingt sich auf sein Kamel und tritt dem in die Rippen, so daß es losrennt. Ein paar Kilometer weiter bricht es tot zusammen. Kurz darauf kommt der mit seinem Fahrrad wieder und haelt an, betrachtet sich das tote Tier und meint: \"Klarer Fall - erfroren...\"
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
| 06-02-2003, 17:03 |
|
AndiBar
Godfather of Music
       
Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
                
|
Saugeile Story!
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus..... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: \"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?\"
Ich antwortete: \"WAAAAS?\"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: \"Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen\".
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln.
Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen.
Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder \"Ja\" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln
\"Gehen wir zur Kasse zahlen!\"
Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: \"Nein,Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen\".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: \"Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest umarmst\".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: \"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen\".
Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben...
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
| 06-02-2003, 17:04 |
|
Osram
Klampfer
  
Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
|
Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant. \"Hallo, Elefant!\", sagt das Krokodil. \"Ich habe eine grossartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft fuer Tiere gruenden!\" \"Eine wirklich gute Idee\", sagt der Elefant. \"Doch leider - ich lebe auf grossem Fuss und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf grossem Fuss und hat teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf grossem Fuss und haben teures Elfenbein... wir waeren wohl keine guten Gewerkschaftler...\" Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Loewe. \"Hallo Loewe!\" sagt das Krokodil. \"Ich habe eine grossartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft fuer Tiere gruenden!\" \"Eine ausgezeichnete Idee!\" meint der Loewe. \"Doch bedenke: Ich bin der Koenig der Tiere und habe einen suendteuren Pelz, meine Frau ist die Koenigin der Tiere und hat einen suendteuren Pelz, meine Kinder sind die zukuenftigen Koenige der Tiere und haben auch schon alle suendteure Pelze... wir waeren wohl keine guten Gewerkschaftler...\" Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. \"Hallo Pavian!\" sagt das Krokodil. \"Ich habe eine grossartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft fuer Tiere gruenden!\" \"Eine ausgezeichnete Idee!\" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. \"Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern... wir waeren phantastische Gewerkschaftler... aber sag einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gruenden?\" \"Nun ja\", sagt das Krokodil. \"Ich habe eine Riesenschnauze... meine Frau... meine Kinder...\"
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
| 06-02-2003, 17:07 |
|
ronny
Moderator
       
Beiträge: 3,118
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
|
*LOL* @ Osram... [Edit: damit meinte ich zuerst nur den Ersten von Osram, jetzt auch den Zweiten *g*][Edit2: Jetzt hab ich mir den von AndiBar auch durchgelesen... ![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) ]
Nochmal zu dem Tierwitz:
Wißt ihr auch, was Hase, Igel und Bär als nächstes gemacht haben? Sie haben Charmin erfunden!
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
| 06-02-2003, 17:07 |
|
Osram
Klampfer
  
Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
|
...und noch ein Tierwitz
Der Hase rennt durch den Wald und wird vom Baeren verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch: Jeder von ihnen hat drei Wuensche frei! Der Baer wuenscht sich, dass alle Baeren des Waldes ausser ihm Weibchen waeren. Schwupps - dem ist so. Der Hase denkt nach und wuenscht sich einen Sturzhelm. Der Frosch ist maechtig irritiert, aber: schwupps - der Hase hat einen Sturzhelm. Dann ist wieder der Baer dran, und er wuenscht sich, dass auch die ganzen Baeren im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle Baeren des Nachbarwaldes sind Weibchen. Als naechstes ist wieder der Hase dran und diesmal will er ein Motorrad haben. Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase bekommt schwupps sein Motorrad. Schliesslich wuenscht sich der Baer, dass ueberhaupt alle Baeren auf der ganzen Welt (ausser ihm) Weibchen sein sollen und es schwuppst ein weiteres Mal. Dann laesst der Hase das Motorrad an (brumm), setzt den Helm auf und wuenscht sich, dass der Baer schwul ist (megabrumm)...
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
| 06-02-2003, 17:13 |
|
|