also leudde, ich wollt ja wirklich nicht schreiben, aber ich kann mir gar nicht alles bis zum 1000. post merken, was ich dazu jetzt alles sagen muss :p
also 1. will ich gar nicht f... u r... können wie ein mann und damit hier kein falscher eindruck entsteht, schreib ich leiber gleich vorher (so dass phillip recht hatte - ich sehe er hat einen schlechten eindruck von mir :p)
2. es gibt auch männer denen macht es gar nix aus, wenn auch frauen f... und r... können :p

:p (vielleicbt nicht ganz wie ein mann - aber so ähnlich :p) - und die männer sind wesentlich interessanter als so komische lackaffen, bei denen man nix tun darf

:p
ähhh, und was war jetzt noch 3.???? mist, ich kanns mir nicht mal zwei minuten merken. :p
ach ja, 3. ist der montag saus****** - das ist beschmu. ihr wußtet genau, dass ich da nicht da bin :p

:p grrrrrrrrr - könnt ihr das nicht bis dienstag rauszögern????
aber ich denke eher, dass ads ganze am davorigen we abläuft, denn wenns noch 30 posts sind, dann fangen hier 5 leudde ganz wild zu tippen an :p

:p
und damit wäre ich aus dem rennen - als freut euch - einen bzw. eine habt ihr schon geschlagen
ach ja und charly --> danke für das angebot - ich hätte es ja fast angenommen, aber da hätten wohl die anderen nicht mitgemacht
so, genug gelabbert (ja, phillip sagt ruhig :p )
triangel