Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Kennt einer Programme die aufnehmen können zb ne Gitarre und die man ein wenig bearbeiten kann und die nicht kompliziert sind!! Kurz gesagt einach zu bedienen und ich müsste die im Internet ziehen können.
*lol* schon beim lesen des thread-titels wußte ich, der kann nur von avi sein ) ) )
nix für ungut, avi. is nich böse gemeint, finds nur lustig :-D
--
glück im spiel heißt geld für die liebe
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Also ich finde, dass man den \"Suche\"-Butten nur sehr schlecht sieht. Er sollte ruhig etwas hervorgehoben werden. :-D ) :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
Hmmm, in dem gefundenen Thread tauch schon wieder AVIs Name auf.....irgendwie seltsam findet Ihr nicht? ) (nichts für ungut AVI).
@Philipp: Also ich finde rot wäre eine bessere Farbe für die Suche.....oder .....äääääääääähm.....pink! :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!