Zakky
Crew-Mitglied

|
Na, also, wenn du schon 1,5 Jahre täglich 2 bis 3 Stunden \"übst\", dann denke ich, du kannst es. Ansonsten wärst du ja total unmusikalisch.
Frag doch mal deine Nachbarn ... :p
Hast du es dir denn selbst beigebracht oder hast du einen Lehrer?
Versuch doch mal mit anderen zusammen zu spielen, dann könnt ihr euch gegenseitig was abgucken.
Zakky
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
16-01-2003, 22:10 |
|
Kai
Klampfer

|
ob du gitarre spielen kannst oder nicht mußt du natürlich selber entscheiden! aber frag doch mal deine freunde und bekannten, oder sieh dir an wie sie reagieren wenn du ihnen etwas vorspielst.
keep on rocking
kai
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
|
|
17-01-2003, 12:00 |
|
Blumi
Crew-Mitglied

|
Also bei mir sagt man auch: Die kann das ja voll.
Ich selbst finde ich kann gar nichts und es hört sich alles langweilig an.
Aber wenn Du 1 1/2 Jahre täglich spielst, dann würd ich auch sagen,das Du es kannst.
--
http://www.schlagnach.de
|
|
17-01-2003, 12:21 |
|
rogye
Saitenquäler

|
also ich spiel grad mal 5 Jahre und denk auch ich bin net so der hit :p und wenn es kollegen von mir hören (die alle hip hop hören) dann finden die das auch net so gut als wenn ich es einem kollegen vorspiele der gern rock hört. jüngere leute sind generell nicht mer so auf dem \"rock tripp\". das musste schon ne älteren vorspielen glaub ich! und das mit dem \"mit anderen leuten gitarre spielen\" kann ich nur empfehlen!
Fruß rogy
--
Besucht mich auf meiner HP
Tipp: Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.
|
|
17-01-2003, 14:35 |
|
Orca99
Frontmann

|
Also ich glaube das ist sehr von den Zuhörern und der jeweiligen Situation abhängig, wenn du eine Musikrichtung spielst die denen nicht gefällt, kannst du dich noch so anstrengen, das kommt dann nicht an, hast Du aber den Musikgeschmack getroffen stehen die Chancen daß es den anderen gefällt ungleich besser.
Hab im Sommer auf einem Campingplatz eine Fete miterlebt, so ca. 100 Zuhörer, Bier, Würstchen, schönes Wetter usw. Da hat jemand mit Klampfe auf einer Transportablen Bühne gestanden und nur alte Sachen, CCR, Stones, Beatles und son Zeug gespielt.
War für meine Begriffe mittelprächtig bis grauenhaft, aber es kam an und der Typ lebt sogar davon.
@Charly
Das glaub ich dir nicht....  )  )
--
Schrecklich diese Umwelt-Verschmutzung - Gestern habe ich ein Dose Sardinen aufgemacht - Voller Öl und alle Fische tot !
|
|
17-01-2003, 15:30 |
|
frotteebaer
Frontmann

|
Zitat:Original von Ch@rly:
Zitat:Original von Jemflower:
Andererseits habe ich schon mit meiner Gitarre Leuten die Tränen in die Augen gespielt.
@ Jem!
das ist mir auch schon gelungen!!!!
allerdings NICHT weil ich so gut spielte ...... )
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg
MIST!!,
das wollte ich auch gerade schreiben.
@DiggA
mach Deine Antwort doch davon abhängig wer dich fragt.
Also bei gut aussehenden Mädels auf jeden Fall JA sagen (vielleicht geht was).
--
...ja nee, is klar!!
|
|
17-01-2003, 15:35 |
|
|