Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Eine ganz traurige Nachricht... unfassbar.
Ich bin froh, dass ich ihn so lange kennen durfte. Ein echt toller Musiker und v.a. auch absolut feiner Kerl... auch wenn er mich immer gerne zum ärgern "Eifelhans" genannt hat.
Er wird mir in Sachen FTs mit seiner mobilen Reparatur- und Einstellwerkstatt in guter Erinnerung bleiben. Und auch sonst.
Mach's gut Reliewsche, wo auch immer Du jetzt spielst!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Auch nach Tagen nicht wirklich zu fassen... Du hinterlässt eine gewaltige Lücke und wirst uns sehr fehlen, Stefan!
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-01-2026, 11:47 von Toco.)
ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos...
Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt.
Passt auf euch auf, liebe Grüße
mombasa aka Robert
(14-01-2026, 18:51)mombasa schrieb: Hey hallo zusammen,
ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos...
Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt.
Passt auf euch auf, liebe Grüße
mombasa aka Robert