Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Alles Gute zum Geburtstag an Miri und startom, der heute sogar "rundet"
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Miri und startom!!
LG Elke
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Boah, unser Schweizer hat einen Runden, er sieht heute schon Abraham. Alles Gute dir, Tom!
Ebenso wünsche ich Miri., dass sie einen wunderschönen Geburtstag feiert, quasi als Auftakt in ein Lebensjahr voller Freude, Musik, Gesundheit und Liebe, das aber auch arbeits- und lehrreich werden möge.
Alles Gute zum Geburtstag an Casi (zum "runden") und oers
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH