brita
Klampfer

|
@andibar: das glaub ich ja ni so richtich, dass du zum männertag lernst. das wirste dir doch bestimmt anders eintaktn. so nen tag lassn sich doch nur überzeugte antialkoholiker entgehn. naja, philipp? mmh, das könnte sein, dass er auch so feiert. naja, is ja auch in ordnung.
also, ich als \"feind\" (weibl. geschlecht) werd mich an so nem tag einschließn und kein bissl an feiern denken, o.k. jungs? ich darf erst feiern wenn ich mutti bin und das kann noch dauern. oder ich nutze den kindertag. naja, jedenfall prost!!! und feiert schön
the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
|
|
25-04-2002, 21:26 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Ach Brita, eigentlich solltest du recht haben. Das Problem ist bloß, dass es die anderen hier fast alle, wenn auch nur knapp, geschafft haben und nach Haus zum feiern gehn. Und selbst nach Haus...das wärn 4 1/2 Stunden und 40 Euro hin/zurück. Da überlegt man es sich zweimal, wenn man noch so eine recht wichtige Sache vor sich hat.
Und Gregor: Mach ruhig so weiter, ich bade gern im Selbstmitleid...;(
AndiBar
Achso, zum Thema Antialkoholiker: Kaum zu glauben, aber zwei meiner Kumpels sind welche, und zwar aus dem Grund, weil es ihnen-tätärätäää- NICHT SCHMECKT!! Solls tatsächlich geben sowas. Ist das bei dir auch so, Phillip, oder bist du Überzeugungstäter?
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
25-04-2002, 22:51 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
26-04-2002, 17:52 |
|
|