Ukufreak
Frontmann

|
154 Posts in einem von mir eröffneten Thread.....man bin ich gut 
--
cya
:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
|
|
25-04-2002, 11:30 |
|
Manny
Administrator

|
@ Gregor - das meisste läuft ja auch unter XP - ich habe aber eine Soundkarte - \"Maxi Studio Isis\" - ein Superteil - hierfür gibt´s leider keine Treiber für XP - läuft also nur unter ´98.
Habe die deswegen noch immer nicht eingebaut.
@ Gregor+Philipp
das Spiel war klasse von Leverkusen, die Gegentore waren ein bisschen Blöd und sicher vermeidbar, zumindest der Elfer..
Aber sehr gute Ausgangsbasis für´s Rückspiel.
Mit Klampfen war gestern abend nix mehr, da ich vor Aufregung ein Tässchen Rotwein zuviel intus hatte, obwohl ich ja gerne mal auf einer 12-Saitigen spielen würde *g*
CU Manny
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
25-04-2002, 16:24 |
|
Gregor
Barree-Künstler

|
@AndiBar: Du wolltest es ja wissen: Also, Mittwoch fahr ich mit 6 Kumpels Richtung Ostsee (Gelting) und wir lassen es uns dann 4 Tage lang gut gehen. Wir haben uns dort ein Haus gemietet, ein Grill ist auch schon besorgt worden und das alles OHNE Frauen (nix gegen das weibliche Geschlecht hier, aber ist ja schließlich MÄNNERTAG.. *g*) Üblicherweise beginnen wir unseren Kurzurlaub immer am Strand mit einem Kasten Bier und einer gepflegten (nicht ganz preiswerten) Zigarre...  Jaja, ist jetzt das 4. Jahr hintereinander und ich freu mich schon wieder *tierisch*...
Also AndiBar, viel Spass beim büffeln... :-D :-D (mein nächster Nachschreibetermin ist erst im Oktober...)
@Manny: O.k. bei Hardware hatte ich auch schon einige Probleme (Scanner) und der Treiber ist immer noch nicht draußen...
--
Take it easy...
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
25-04-2002, 16:52 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
25-04-2002, 16:56 |