Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Zitat: Original von FP:
Habt ihr den Wichtigsten denn auch eingeplant? Vllt. in die Bühnenshow. Der würde gut zu dem Stück I am soooo tired (Beatles) passen^^
nee, ich hörte der hat gerade eine Hauptrolle in einem Hollywood-Film angenommen ... wie hieß der noch gleich ?? ...
ach jou .... DAS KOMA (ist aber glaube ich keine Sprechrolle) I)
Zitat: Original von FP:
Habt ihr den Wichtigsten denn auch eingeplant? Vllt. in die Bühnenshow. Der würde gut zu dem Stück I am soooo tired (Beatles) passen^^
nee, ich hörte der hat gerade eine Hauptrolle in einem Hollywood-Film angenommen ... wie hieß der noch gleich ?? ...
ach jou .... DAS KOMA (ist aber glaube ich keine Sprechrolle) I)
Damit ihr den auch wieder erkennt...
*flöööt*
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
Das Einzige, was echt doof war, dass ab 23 Uhr, wenn die Küche zugemacht hat, dort geraucht werden darf. Dann gehen auf einen Schlag unendlich viele Kippen an - und ruckzuck ist die kleine Hucke zugequalmt. Aber - man kann nicht alles haben...
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Wir haben an dem Tag ein kleines Familientreffen. Meine Mutter, Bruder und unsere Frauen. Sollte mein großer Bruder mit seinen Kindern nicht kommen (wie es derzeit aussieht) werde ich die ganze Sippe mit zu euch schleppen. Ist ja ums eck
wir haben die Sache für nächsten Samstag auf jeden Fall immer noch in Planung.
wir wollten sowieso gerne mal den Sailors kennenlernen.
ist Eintritt frei ??? (habe jetzt auf die Schnelle kein Preisschild erkennen können)
Ich gehe auch hin. Wann wollt ihr alle denn da auflaufen? Eigentlich gibts nur zwei Tische mit guter Sicht, daher würde ich wohl früh (auf jeden Fall vor 8?!?) kommen.
Zitat: Original von Pida:Ich gehe auch hin. Wann wollt ihr alle denn da auflaufen? Eigentlich gibts nur zwei Tische mit guter Sicht, daher würde ich wohl früh (auf jeden Fall vor 8?!?) kommen.
@Grobi: Eintritt frei!
... bis jetzt siehts sehr gut aus!
mit absoluter Pünktlichkeit ist bei uns immer so ne Sache.
wir versuchen dann mal um 8 da zu sein.