wahrscheinlich keiner von denen, sondern kirk hammet (Metallica) oder so. Kommt halt drauf an, wie du \"gut\" definierst\". Schnelle Tonleiter-Soli (dann käme z.B. so ein Berber wie Zack Wylde in Frage)? Oder cooles Songwriting, dann ist sicher Björn Gelotte (In Flames) oder so unheimlich gut, oder wer kennt Alexi \"WildChild\" Laiho (Children of Bodom), der spielt auch voll genial...
Michael Schenker... ohne frage.... sag nur doctor doctor oder into the arena und captain nemo...
Daniel
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)
It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
Neben vielen der genannten würde ich noch Jimmy Page erwähnen und als absoluter AC/DC-Fan natürlich noch Angus Young, schon allein für die Live-Show. Seitdem ich bei einem ihrer Konzerte war bin ich noch begeisterter als vorher.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
Jimi Hendrix ist tot. Kurt Cobain auch... die spielen nicht mehr viel. Außerdem ist Kurt bestimmt kein übertrieben guter Gitarrist gewesen, ich meine, was hat der schon gespielt, was nicht mindestens die Hälfte hier auch kann?
also die können auch tot sein!! wo bei ich kurt cobain auch nich zu den großen gitarristen zählen würde!! ehr zu den großen songwriter ob wohl punk jetz auch nich gerade sooo anspruchsvoll ist oda?? (vergib mir kurt!!:-D )
-- http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan