This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
noppe Offline
Barree-Künstler

FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck

Zitat: Original von oers:

falls jemand übersetzungshilfen braucht... ich kann vielleiiiiicht weiterhelfen Wink
Punkt 10 kriege ich gerade mal noch hin. Dann hört es auf.

Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
23-11-2010, 22:34
Homepage Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt

ADVENT, ADVENT, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann fünf, dann sechs ..... dann ....

Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 03
Im 14 km entfernten Atomkraftwerk Sottrup-Hoecklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56
Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vor-weihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laseresemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30
Im Trubel einer Jul -Club Feier im Atomkraftwerk Sottrup-Hoecklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50
Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke. 22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

22 Uhr 37
Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Atomkraftwerks Sottrup-Hoecklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Atomkraftwerks Sottrup-Hoecklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.

Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
02-12-2010, 16:32
Homepage Suchen Zitieren
hitichen Offline
Stehgeiger

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg Waldeck

Ich weiß zwar nicht genau, wo die Reihenhaussiedlung Önkelstieg liegt, aber ich glaube, da bin ich gestern abend durchgefahren I)

liebe Grüße
hitichen

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
02-12-2010, 17:31
Suchen Zitieren
Sauron Offline
Hardrocker

Ich hab die Best of CD von Stenkelfeld (CD2 Titel 12 Weihnachtsbeleuchtung ;D ) , hab herrlich gelacht.
Schön das ich an die CD erinnert wurde .
Danke !
03-12-2010, 09:32
Suchen Zitieren
Follikel Offline
Saitenquäler
*

In der Leichenhalle eines Bestattungsunternehmens tobt der Meister und

faucht seine beiden Lehrlinge an.

\"Wer von euch beiden hat der Blondine dort drüben ein Scampi in die

Muschi gesteckt?\"

\"Meister, sowas machen wir nicht!\"

\"Wer soll es denn sonst gewesen sein, wenn nicht ihr?\"

\"Meister, da vertust du dich. Wir haben mit Sicherheit der Blondine kein

Scampi in die Muschi gesteckt!\"

\"Kommt mit, ich zeig es euch!\"

Er geht mit den Beiden zur Leiche, spreitzt ihre Beine und sagt:

\"Seht ihr den Scampi dort?\"

\"Meister, das ist doch kein Scampi, das ist der Kitzler!\"

\"Oh,.....schmeckt aber wie Scampi
03-12-2010, 10:25
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt

Winterwunderland Erzgebirge

Carlos ist von Mallorca ins Erzgebirge gezogen. Regelmäßig schreibt er an
seine Freunde eine Karte:

12.August
Heute haben wir unser neues Haus bezogen, im sonnenverwöhnten Erzgebirge.
Es ist herrlich hier. Die Berge sind majestätisch anzuschauen. Ich kann es
kaum erwarten, sie schneebedeckt zu sehen. Ich liebe diesen Ort.

14.Oktober
Das Erzgebirge ist das schönste Plätzchen auf der Erde. Das Herbstlaub
leuchtet in allen Farben von Gelb bis Orange über Feuerrot. Ich habe einen
Spaziergang in unseren
herrlichen Bergwäldern gemacht und dabei einen Hirsch gesehen. Es sind die
schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur, gar keine Frage, ich fühle mich
wie im Paradies. Ich liebe diese Gegend.

11.November
Bald geht es los mit der Hirschjagd. Ich kann mir beim besten Willen nicht
vorstellen, dass man so anbetungswürdige Geschöpfe totschießen kann.
Hoffentlich schneit es bald. Ich liebe das Erzgebirge.

2.Dezember
Letzte Nacht hat es geschneit. Beim Aufstehen war alles in weiße Watte
gehüllt. Wie auf der Ansichtskarte. Wir sind raus gegangen, um den Schnee
in der Einfahrt weg zu räumen und wir haben eine Schneeballschlacht
gemacht. Ich habe gewonnen. Als der Schneepflug vorbei kam, durften wir
die Einfahrt noch mal frei schaufeln. Eine wunderbare Gegend, dieses
Erzgebirge.

12.Dezember
Letzte Nacht wieder Schnee – wunderbar. Der Schneepflugfahrer hat wieder
allerlei Schabernack im Sinn und pflügt unsere Einfahrt randvoll. Ich
liebe diese Menschen.

19.Dezember
Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich komme nicht mehr zur Arbeit. Der Weg
ist schulterhoch mit Schnee zugepackt. Ich bin vom Schaufeln fix und
fertig. Scheiß Schneepflugfahrer.

22.Dezember
Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel. An beiden Händen
habe ich Blasen vom ewigen Geschaufel. Ich weiß hundertprozentig: der
Schneepflug versteckt sich gleich um die Ecke und lauert, bis ich den Weg
frei geschaufelt habe. Arschloch!

25.Dezember
Fröhliche Weihnachtsbescherung! Schneescheiße so weit das Auge reicht. Wenn
ich die Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die
Schnapsnase platt. Warum streuen die eigentlich kein Salz? Auf dieser
Rutschbahn bricht man sich doch alle Knochen. Vollidioten!

27.Dezember
Letzte Nacht wieder Schneescheiße – was sonst! Ich bin seit drei Tagen
eingesperrt und geh nur nach draußen, wen der Schneepflug vorbei dröhnt.
Einfahrt frei schaufeln! Ich kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo
unter dem Schneegebirge. Der Wetterfritze meint, diese Nacht kriegen wir
noch mal 25 cm von dem Dreck.
Weißt Du, wie viel das in Schneeschaufelladungen sind, 25 cm? Es ist
leichter, ein Meer auszusaufen.

28.Dezember
Der Hilfsschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren 80 cm.
Wenn das so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei.
Der Schneepflug ist auf der Straße stecken geblieben. Dieser Granatendepp
von Fahrer kommt an und will sich eine Schaufel ausborgen. Ich habe ihm
höflich nahe gebracht, das mir erst sechs davon kaputt gegangen sind, weil
ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in die Einfahrt schmeißt.
Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen Pudelmütze
zerschlagen. Eingeborenentrottel!

4.Januar
Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus. Ich bin zum Supermarkt
gefahren, um Vorräte und eine neuen Schaufel zu kaufen. Auf dem Rückweg
rennt mir so ein Rindvieh von Hirsch ins Auto – 3000 € Schaden. Dieses
Hirschgesindel gehört abgeknallt Ich dachte, das hätten die Jäger bereits
im November erledigt. Waidmannsfratzen!

3.Mai
War mit dem Auto in der Werkstatt. Ob du es glaubst, oder nicht. Die Karre
ist total durch gerostet. Das kommt von der elenden Salzerei. Ich hasse
diese Gegend!

10.Mai
Die Möbelpacker sind da. Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer
geistigen Kräfte befinden – und es gibt Menschen, die sich freiwillig im
Erzgebirge befinden.
Wir kommen zurück nach Mallorca!
Scheiß Gebirge! Scheiß Schnee! Schneescheiße!

AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
03-12-2010, 10:56
Homepage Suchen Zitieren
Wihoki Offline
Crew-Mitglied

Der Sohn fragt: \"Papi, was ist

eigentlich

Politik?\" Erklärt der Vater: \"Das

ist ganz

einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld

nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist

sie

die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier

alles seine Ordnung hat, also ist er die

GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die

ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im

Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich

bist

Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der

noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast du das verstanden, mein Sohn?\" Der

Kleine überlegt und bittet seinen Vater,

dass

er erst noch eine Nacht darüber schlafen

möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil

sein kleiner Bruder in die Windel gemacht

hat

und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was

er machen soll geht er ins Schlafzimmer der

Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und

die schläft so fest dass er sie nicht wecken

kann. So geht er in das Zimmer des

Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit

derselben vergnügt während der Opa durch das

Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so

beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass

der Junge vor ihrem Bett steht. Also

beschließt der Junge wieder schlafen zu

gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater

seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten

erklären kann, was Politik ist:

\"Ja\",

antwortet der Sohn, \"der KAPITALISMUS

missbraucht die ARBEITERKLASSE und die

GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG

schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert

und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS

IST POLITIK!
:-D

Hier mach ich mit Freunden Mucke:
https://www.youtube.com/user/Strassensaiten
04-12-2010, 18:41
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann

ein schlagzeuger und ein bassist fallen zusammen aus dem 5 stock aus dem fenster.
sagt der bassist zum schlagzeuger: \"ey, mann, jetzt sind wir ja endlich mal zusammen!\"
-ba-dumm-
04-12-2010, 19:26
Homepage Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler

FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck

2 Tage vor Heilig Abend.
Ein kleiner Junge steht vor der schon aufgebauten Weihnachtskrippe in der Kirche. Schaut sich um und schwups - schnappt sich die Maria steckt sie unter die Jacke und fort ist er.
Am nächsten Tag die selbe Vorgehensweise aber nun ist der Josef dran.
Heiligabend geht er wieder zur Krippe und schaut das Jesuskind streng an: \"Wenn du deine Eltern wieder haben willst, dann bring mir heute gefälligst ein neues Fahrad!\" 8o

06-12-2010, 21:04
Homepage Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler

Im Schuhladen ein Mann probiert zig Schuhe an und hat fürchterliche Schweißfüße. Die Verkäuferin kann dies nicht ertragen und ghet zu einer Kollegin. Die sagt: \"stell dich nicht so an, das kann doch nicht so schlimm sein!\"
Und übernimmt den Kunden. Nach kurzer Zeit ist auch sie föllig am Ende und kann die Luft kaum noch anhalten.
Sie rennt zum Chef und erklärt die Lage. Dieser wiegelt ab und will sich aber selbst überzeugen. Im Laden angekommen riecht er schon den penetranten Geruch. X(
Er fordert den Mann auf:\"Nehmen Sie jetzt diese Schuhe, ich schenke sie Ihnen. Aber gehen Sie aus meinen Laden. Ihr Fussgeruch verprellt mir ja sämtliche Kunden!\"
An der Tür angekommen lässt der Mann noch einen ordentlichen Furz ab und sagt:\"Kriege ich dafür noch ein Paar Hausschuhe?\"

06-12-2010, 21:12
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Den habe ich heute bekommen. Obwohl mein Stil ein anderer wäre ist er nicht von schlechten Eltern...

Ein Zirkus ist in der Stadt.

Die Vorstellung läuft und alle fiebern dem Ende entgegen, wenn die Attraktion, der MAGIER mit seinem KROKODIL die Manege betritt.

Endlich ist es soweit ... Das Licht ist gedämpft und nur ein Spot ist auf den MAGIER und sein KROKODIL gerichtet.

Der Magier öffnet seine Hose, holt seinen Pimmel raus, packt das Maul des Krokodils, klappt es auf, legt seinen Pimmel rein und klappt das Maul des Krokodils langsam zu ...

... atemlose Stille in der Manege ...

Der Magier schlägt dem Krokodil mit der Handkante zwischen die Augen. Das Krokodil klappt sein Maul auf, der Magier nimmt seinen Pimmel aus dem Krokodilmaul und steckt ihn in seine Hose.

... tosender Beifall von den Rängen ...

Der Magier ruft in die Runde: \"Wer das nachmacht, bekommt 500 Euro!\"

Null Reaktion ...

Der Magier wiederholt das Prozedere und erhöht sein Angebot: \"Wer das nachmacht bekommt 1000 Euro!!!\"

Nach einer Weile erhebt sich unter dem Dach eine Blondine und ruft: \"Ich würde das echt gerne machen, aber nur wenn Sie mir nicht so fest zwischen die Augen schlagen!\"

Das war er auch schon ;D

Gruß,

GHETTO
06-12-2010, 23:41
Suchen Zitieren
Crafter Offline
Solist

FT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Der Verkaufsleiter der Papierfabrik präsentiert de Zahlen. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Toilettenpapier betrug im letzten Jahr 2, 2 Kilogramm.\"Unterbricht ihn der Direktor: \"Wieso pro Kopf\"? Thumbs

Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
11-12-2010, 17:02
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2009 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...
Wahrscheinliche Zeitungsschlagzeile: Säugling im Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als \"weise Männer\" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen aufgetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur
weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben.

Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: \"Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.\"

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: \"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.\"

Zuletzt erreichte uns noch diese Information: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: \"Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede von vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe.\"

So wäre es vielleicht gewesen...?

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
13-12-2010, 09:31
Homepage Suchen Zitieren
ART Offline
Crew-Mitglied

FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT

man braucht es evtl. nicht aber der preis ist der hammer, man sollte zuschlagen!!!!

[Bild: 52735604.png]

Bigband
13-12-2010, 14:37
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

80% der Bild-Leser fragen sich immernoch, wer diese Vicki Liets ist und wann sie ihre Titten zeigt....

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
13-12-2010, 20:39
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation