Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich weiß zwar nicht ob du beim FT noch eufgetaucht bist, fürchte aber dass nicht. Nichtsdestotrotz alles Gute und wieder einmal ein saggrisches Dankeschön dafür, dass es dieses Board mit allem drum herum gibt und dass du da bist, wenn dich jemand braucht.
Deine Grüße habe ich ausgerichtet. Und auch ich bin der Meinung, dass du deinen Geburtstag ja auch bei uns hättest feiern können.
I)
Zu trinken gab´s bei uns genug, gute Stimmung war auch da und die Musik war auch klasse. Was will man mehr?
Liebe Grüße
Aenne
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Manny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hättest Dir dieses Jahr selber ein grosses Geschenk bereiten können, indem Du das FT2010 besucht hättest. Du solltest wirklich mal vorbeischauen. Diese Treffen sind es wert. Alles Gute für Dich.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Manny!!!
und auch beim Dank für das Board und deine Mühe damit schließe ich mich an... großen dafür!!
LG Elke
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Auch wir 3 gratulieren ganz herzlich dem Manny zum Geburtstag
Feiere schön und mach dir einen wundervollen Tag :-D
Schade, dass du wieder nicht beim Treffen dabei warst, aber wir geben die Hoffnung nicht auf ...
Manny...ich verneige mich vor einem der Urväter (oder DEM Urvater?) dieses wunderbaren Forums dass uns solch wunderbare Treffen wie das vergangene ermöglicht.