Toco
Godfather of Music

|
Zitat:Original von FP:
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass ein Boardmember mit Wohnort Bochum ggf. Interesse und ganz sicher Zeit hat, den nächsten Contest zu moderieren... ich KANN mich auch verhört haben und das Vögelchen war besoffen und es wußte nicht, was es da zwitschert... dann gilt dieses hier halt als Denkanstoß... I)
Hm, ich glaub fast, du meinst mich... :p Ob das der gleiche Vogel war wie der, der mir ganz eindeutig was von einem Fingerpicker sagte? Naja, aber hast ja Recht... Zeit hab ich momentan wirklich. Und so könnte ich die Regeln bestimmen. ^^
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
02-03-2010, 12:35 |
|
Aenne
Moderator

|
Ich hörte Gerüchte, dass ein anderer Boardmember (aus Magdeburg - und nein es ist NICHT die Leni.. gg) die Regeln sogar schon fertig hat (Zitat: man muss ja für alle Eventualitäten gewappnet sein...  ) , weil wir ihn im Chat mit vielen anderen belabert haben, den Wettbewerb zu moderieren.
Es wäre doch schade, wenn 2 Leute sich die Arbeit machen würden.
Und Toco könnte doch auch den nächsten Wettbewerb übernehmen,denke ich, ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen...
Ich find´s ja gut, dass sich die Leute quasi um die Moderation der Wettbewerbe \"reißen\".... I)
P.S. Diese Meinung ist subjektiv.
Wenn andere Leute da anders drüber denken, ist das durchaus legitim.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
02-03-2010, 23:13 |
|
|