Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
schöne grüsse aus dem internet-cafe vom wechselhaft supersonnigen bis völlig verregneten greetsiel.
war bisher ne wunderschöne woche hier.
am samstag gehts wieder zurück.
melde mich hiermit gehorsamst für die nächsten knapp zwei wochen ab. fahre mit ca. 40-50 pfadfinder-kinners ins sommerlager nach bayern an den ammersee.
Viel Arbeit wirst Du haben, denn Pfadfinder habe ich von Kinderschuhen an kennengelernt. Daneben wünsche ich Dir aber noch richtig viel Spass. Hau rein ... Country Roads, take me home, lalala, lalala .... :rotate:
Dann mal viel Spaß, gutes Wetter und \"Gut Pfad\"...
\"Country Roads\" haben wir doch beim FT geübt und vielleicht kannst du die Jugend ja von den guten alten deutschen Schlagern überzeugen...
Da bist du doch im Training gerade ... :-D
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
@Eifeljanes viel Spaß mit den Kiddies. ich beneide dich echt, mir fehlen die Sommerlager schon...
und falls dir das Country Roads zuviel wird... such dir ein Kind dem du das beibringst, dann musst es nimmer spielen
Grüßle
butterfly*
Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...
Morgen gaaanz früh mache ich mich mit 74 anderen Schwoichern auf den Weg nach Rom und komme erst am Samstagabend wieder. Die Gitarre wird in der Zwischenzeit bestimmt nicht zu kurz kommen, aber das Internet sieht mich diese Woche nicht.