TobiSusi
Saitenquäler

|
bleibt ihm nur zu wünschen, dass er jetzt seinen frieden gefunden hat, den er zu lebzeiten wohl eher nicht hatte.
seine musik wird weiterleben.
RIP jacko
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
|
|
| 26-06-2009, 08:55 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
mmmh, tja nun...
da ich mittlerweile bereits den ganzen tag per radio mit seiner musik beschallt worden bin, muss ich doch sagen, dass michael jackson offensichtlich ein riesen-talent für richtig gute pop-songs hatte. und als live künstler soll er ja - zumindest auf dem höhepunkt seiner karriere - auch ne granate und stilbildend für andere gewesen sein. insoweit hat da gestern schon ein großer zu den anderen großen in die beste band der welt (nicht der erde) gewechselt.
alles andere, seine \"schönheits-\"operationen, seine pseudo-hochzeiten, seine maskierungen, sein peter-pan-komplex und v.a. seine offensichtlich gestörte sexualität (hinsichtlich der missbrauchsvorwürfe sollte - da er ja bekanntlich freigesprochen wurde* - auch für mj fairerweise die unschuldsvermurtung gelten), lässt darauf schließen, dass der knabe offensichtlich alles andere als glücklich in seiner haut war... requiescat in pace!
* o.j. simpson ist aus dem gleichen grund ja bekanntlich auch kein mörder.
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 26-06-2009, 18:38 |
|
Lord_Vader
Saitenquäler

|
Zu lebzeiten eine Ikone - jetzt eine Legende
Auch wenn ich nie ein wirklicher Fan von Michael Jackson gewesen bin, ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und er hat schon verdammt geile Sachen gemacht. Ich denke da insbesondere an \"Bad\", \"Thriller\" oder sein letztes wirklich gutes Album \"Black or white\".
Und auch, wenn er privat (sofern man dieses Wort überhaupt benutzen kann) ein ziemlich komischer Vogel war, der den einen oder anderen Skandal auf seiner Seite hatte, so hat er einen so frühen Tod echt nicht verdient.
Allerdings gebe ich Eek Recht, wenn er sagt, dass der ganze Hype, der nun um Jackos Ableben gemacht wird, so langsam aber sicher nervt.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass es Michael nun besser geht, da wo er nun ist...
R.I.P. Mensch
Komm auf die dunkle Seite der Macht - Wir haben Kekse...
|
|
| 04-07-2009, 15:49 |
|
|