AndyTheke
Godfather of Music

|
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine
Lesben-Bar. Er findet seinen Weg
zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den
Barkeeper: \"He, willst du einen Blondinenwitz hören?\"
In der Bar wirds absolut totenstill
und mit tiefer Stimme sagt seine
Nachbarin: \"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?\"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und
sagt:
\"Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal
erklären muß.\"
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
| 25-05-2009, 17:06 |
|
Panka77
Moderator

|
|
| 27-05-2009, 18:46 |
|
ov1667
Godfather of Music

|
Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast. Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die auch prompt eintrifft und die Leiter ausfährt, um den Versinkenden zu retten. Dieser winkt aber ab: \"Ich bin nun 50 Jahre Christ und immer treu und brav in die Kirche gegangen. Der Herr wird mich schon retten!\"
Also trabt die Feuerwehr wieder ab. Nach einigen Stunden entscheidet der Feuerwehrchef, doch noch mal ins Moor auszurücken: \"Der Mann geht ja drauf, dem müssen wir einfach helfen!\" Angekommen sehen sie, dass nur noch der Kopf herausguckt. Also Leiter raus, retten wollen! \"Nix da\", sagt da der Versinkende, \"Ich bin 50 Jahre Christ, habe auch immer meine Kirchensteuer bezahlt. Gott wird mich schon retten!\"
Na ja, da muss die Feuerwehr wieder abziehen. Am kommenden Morgen kommen dem Feuerwehrchef aber doch wieder die Gedanken an den Mann in den Sinn und er lässt noch einmal ausrücken. Im Moor angekommen sehen sie aber nur noch, wie die letzten Haare versinken! Nix mehr zu machen!
Der gute Verstorbene kommt nun im Himmel an und ist stinksauer: \"Sofort her mit dem Chef\", brüllt er Petrus an, der diesen auch sofort holt. Zu dem meint er: \"50 Jahre bin ich nun Christ, immer habe ich brav meine Kirchensteuer gezahlt, keinen Gottesdienst habe ich versäumt - und nun so was! Hättest Du mir nicht ein wenig unter die Arme greifen können?\"
\"Was regst Du Dich auf, mein Sohn?\" spricht Gott. \"Habe ich Dir nicht drei Mal die Feuerwehr geschickt!?!\"
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
|
|
| 17-06-2009, 08:33 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Michael Jackson - so war es wirklich
(dpa) Los Angeles – Nach dem Tod Michael Jacksons werden nun Details über die genauen Umstände bekannt. Laut seiner Familie hatte der Sänger gestern mittag nach Proben zu seiner Show erklärt, daß er sich schlecht, wirklich sehr, sehr schlecht fühle und bereits zuvor auf der Tanzfläche geblutet habe.
\"Wir haben ihn dann gefragt, ob er okay sei, okay sei, ob er denn okay sei, und ihn schließlich ins Krankenhaus gefahren\", sagte ein Sprecher der Familie. Auf dem Weg dorthin solle Jackson noch gesagt haben, daß man die Welt heilen solle, aber ihn doch bitte vorher. Nach seinem Tod erhebt die Familie nun schwere Vorwürfe gegen die behandelnden Ärzte, die Jacksons Erkrankung auf die leichte Schulter genommen hätten. Ein Arzt habe erklärt, eine Heilung sei so einfach wie ABC, so leicht wie 1-2-3.
Ein Sprecher der Jackson-Familie: \"Ein fataler Irrtum. Nun wollen sie noch eine Chance und fragen, ob sie bitte noch einmal in sein Herz dürfen\", aber dafür sei es nun zu spät. Er ergänzte: \"Alles was ich sagen will, ist, daß sie sich nicht wirklich um uns gekümmert haben.\"
Das Krankenhaus wies den Vorwurf der Sorglosigkeit umgehend zurück. Der behandelnde Arzt Billy Jean: \"Die Leute haben mir immer gesagt, ich solle vorsichtig sein, was ich tue\" und genau das habe er auch getan. Auf weitere Nachfragen erklärte Jean unwirsch: \"Es macht auch nichts aus, wer falsch liegt oder richtig, niemand läßt sich gern besiegen, und jetzt verschwinden sie!\"
Offiziell schlossen die Ärzte als Todesursache Herzversagen, Sonnenlicht, Mondschein oder eine gute Zeit aus, für seinen Tod verantwortlich sei allein der Boogie.
[hat sich mir ehrlich gesagt erst beim zweiten lesen erschlossen... aus: http://www.titanic-magazin.de/
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 30-06-2009, 20:32 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Eine kurze Liebesgeschichte
Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter.
Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte: \"Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?\"
\"Ich habe eine bessere Idee\", sagte sie, \" lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind.\"
\"Eine tolle Idee!\", rief er aus.
\"Gut\", antwortete Sie, \" hol’ Dir Deine Scheißdecke alleine.\"
Nach einem Moment der Stille, … furzte er.
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 15-07-2009, 21:27 |
|
Follikel
Saitenquäler

|
Der Vater fragt: \"Sepp, wos issn?\"
\"Vadda I glab I hob mi verlieabt\".
Darauf der Vater: \"Jo, schee, wölche issn?\"
Sepp: \"I mogs net sogn\"