This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Roxy Offline
Leadgitarrist

FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT

Danke, Panka! Meist kennt man nur noch die erste Strophe - komischerweise wusste ich nicht mal mehr den zweiten Vers davon.

But back to the topic:

Was wiegt ein Furz?

Nix, sonst wärs Scheiße. :-D

Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
03-01-2009, 13:29
Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler

FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck

Unterhalten sich zwei brennende Kerzen: „Sag mal ist Zugluft eigentlich gefährlich?“
Sagt die andere: „Da kannste von ausgehn!“

Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
03-01-2009, 14:04
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Es ist nicht wahr, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PacMan diese Wirkung gehabt,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Rolleyes

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
05-01-2009, 12:01
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zitat:Original von ov1667:
...würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören.

irre ich mich, oder tut genau das nicht ein großteil unserer heutigen kiddies? :-D

(ich meine natürlich nur die, die sich nicht löblich an einem instrument wie z.b. der gitarre üben)

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
05-01-2009, 21:52
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zitat: Original von Eifeljanes:

irre ich mich, oder tut genau das nicht ein großteil unserer heutigen kiddies? :-D

(ich meine natürlich nur die, die sich nicht löblich an einem instrument wie z.b. der gitarre üben)
Meinste wirklich ?(
Dann könnte an der \"Wirkung von Videospielen\" vielleicht doch etwas dran sein ... Rolleyes

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
06-01-2009, 09:18
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator

FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt

Materieverdichtung

Acht Uhr morgens. Telefon und Wecker klingeln gleichzeitig. Da weiß man garnicht was man als erstes ignorieren soll. Beruhige den Wecker mit einem gezielten Schlag und hebe ab. Es ist Peter.

- Hallo Horst, darf ich dich zum Frühstück einladen?

- Echt? Klar! Wann?

- So gegen Zehn. Und ähm, ich hab nichts im Haus, kannst du alles mitbringen bitte, bis dann, ciao.

Ich mag Peters morgendliche Anrufe nicht. Die sind kein guter Start. Das muss auch anders gehen. Ein Anruf, über den ich mich morgens freuen würde, wäre zum Beispiel:

„Herr Evers, aufgrund einer Materieverdichtung durch das wieder zusammenschrumpfende Universum ist es zu Gravitationsschwankungen in unserem Sonnensystem gekommen, wodurch sich die Erdumdrehung etwas verschoben hat. Um dies auszugleichen haben wir alle Uhren um Zwei Stunden zurückgestellt und informieren gerade die gesamte Erdbevölkerung davon telefonisch. Es ist also erst Sechs Uhr, sie können noch zwei Stunden schlafen.

(Aus: „Die Welt ist nicht immer Freitag“ Horst Evers - rororo Verlag)

Kann ich nur empfehlen das Buch, da lacht man sich krank.

10-01-2009, 23:32
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist

FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT

@Panka
Horst Evers ist genial. Den hab ich erst vor nicht allzu langer Zeit bei SWR2 StudioBrettl gesehn. Zu ihm gibts auch was bei
Youtube - das hat er aber noch weiter in eine andere Geschichte eingebettet und sie ein wenig erweitert. Trotzdem auch so schon genial!

(Ricarda Huch)
10-01-2009, 23:49
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator

FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt

Zitat:Original von Roxy:

@Panka
Horst Evers ist genial. Den hab ich erst vor nicht allzu langer Zeit bei SWR2 StudioBrettl gesehn. Zu ihm gibts auch was bei
Youtube - das hat er aber noch weiter in eine andere Geschichte eingebettet und sie ein wenig erweitert. Trotzdem auch so schon genial!

Ja stimmt, im Buch tauchen in weiteren Geschichten auch immer wieder Dinge aus den anderen Geschichten auf und sie beziehen sich aufeinander. Aber das ganze Buch abtippen wollte ich nicht, nicht aus Faulheit, neeeeeiiin nur weil ich die Urheberrechte respektiere :p

Aber dieses Buch ist echt genial. Ich lese immer in der Sbahn und ich hab mmer wieder laut lachen müssen bei dem Buch. Ein weiteres lustiges Element ist dann die Reaktionen der anderen Fahrgäste zu beobachten, die meisten gucken einen sehr Ernst und verständnislos an, was mich wiederum zum lachen bringt Wink

Das Video mit der Bäckerei ist auch cool Smile

10-01-2009, 23:59
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist

Übrigens:
Das ist die ganze \"Geschichte\".

@Panka
Er hat ein Buch rausgebracht? Das wusste ich noch gar nicht.. Muss ich mal nach schaun.

Liebe Grüße,
Roxy

(Ricarda Huch)
11-01-2009, 00:16
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator

@Roxy, ich hab grad in den Link reingeklickt. Die ganzen Sachen hat er auch auf seiner Myspaceseite die ich mir eben angesehen habe. Das sind eigentlich alles einzelne Geschichten, die er aber teilweise miteinander verknüpft.

Bücher hat er sogar Vier rausgebracht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_5?_...efix=horst

Die anderen Drei werde ich mir auch bestellen. Weil gelesen finde ich das eigentlich noch witziger. Auf was für Ideen der kommt ist echt der Hammer!

11-01-2009, 00:26
Homepage Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator

Noch einer von Horst Evers, aus dem Klappentext von \"Mein Leben als Suchmaschine\"

\"\"Freitag morgen. Renne durch die Wohnung und suche meine Mütze. Will nicht ohne Mütze raus. Es ist zu windig. Würde mich erkälten. Aber verdammt, wo ist die nur?

Ah, mit dem Suchen und Wühlen wird das nix. Setze mich an den Computer und google nach der Mütze. Zack, da ist sie schon! Der Google-Link leitet mich weiter zu YouTube, und mit ein paar Klicks weiter bin ich bei meinem eigenen Videostream. Seit ich mich immer beim Nachhausekommen filme und dann den kleinen Film sofort bei YouTube ins Netz stelle, spare ich viel Zeit. Zeit die ich sonst immer fürs Suchen von Mütze, Schal, Schlüssel, Schirm oder Schuhen gebraucht habe.

Was hab ich früher nicht alles ständig gesucht, aber jetzt kann ich genauso einfach, schön und unkompliziert leben wie alle anderen auch.\"\"

Wie kommt man nur auf solche Sachen...Ich freu mich auf die Drei Bücher weiteren Bücher von ihm Smile

14-01-2009, 00:27
Homepage Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig

Ein Deutscher und ein Holländer
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, bei Kaffee, Croissant, Butter und
Marmelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummi-Kauender Holländer neben ihn
setzt. Dieser fragt: \"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?\" Der
Deutsche fühlt sich gestört und antwortet: \"Ja natürlich.\" Der Holländer macht
eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und antwortet: \"Wir nicht! Bei uns in
Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Rinden werden in Containern
gesammelt, aufbereitet, zu Croissant geformt und nach Deutschland verkauft.\"
Der Deutsche hört schweigend zu und sagt gar nichts. Der Holländer lächelt
verschmitzt und fragt: \"Esst Ihr Marmelade zum Brot?\" Der Deutsche antwortet:
\"Ja natürlich!\" Der Holländer schiebt weiter seinen Kaugummi zwischen den
Zähnen hin und her und meint: \"Wir nicht! Bei uns in den Niederlanden essen
wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden
in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach
Deutschland verkauft.\" Der Deutsche hat nun auch eine Frage: \"Habt ihr auch
Sex in Holland?\" der Holländer lacht und sagt: \"Ja natürlich haben wir Sex in
Holland.\" Der Deutsche fragt dann: \"Und was macht ihr mit den benutzten
Kondomen?\" \"Die werfen wir weg\" meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche
an zu lächeln: \"Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern
gesammelt, aufbereitet, geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland
verkauft!!!\"

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
14-01-2009, 09:22
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator

FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zitat:Original von Aenne:In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!\"
hmm...

ihr lasst euren \"Nachwuchs\" von uns Flachländern zermalmen?

Deutschland wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben....

Und weils draußen heute so ungewohnt grau ist gibts noch zwei Bauernwitze obendrauf:
  • \"Wo hast du denn das blaue Auge her?\"
    - \"Meine Kuh hat beim Melken mit dem Schwanz um sich gehauen, und um ihr das abzugewöhnen, habe ich ihr einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden.\"

• Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen.
    \"Pass auf, Resi!\", brüllt er, \"Ein Fahrrad!\"
Gruß,

GHETTO
14-01-2009, 09:45
Suchen Zitieren
Frank1 Offline
Boxenträger
*

Kommt ein User aufs Gitarrenboard...hohohohihihihihooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! :hasi: :dance2: ;D
20-01-2009, 18:36
Homepage Suchen Zitieren
MrAnders Offline
Boxenträger
*

- Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme???

Der Chemiker sagt:\"H2O.\"

Die Hebamme sagt:\"Oha 2!\"

- Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.
Sagt das Kamel zum Elefant:\"Warum hast du denn einen Pim*** auf der Stirn?
Sagt der Elefant:\"Ja besser als zwei Tit*** aufm Rücken!\"

- Fährt ein Vampir um Mitternach mit einem Tandem (Fahrrad für 2 Personen) an der Polizei vorbei und wird angehalten.
Fragt der Polizist:\"Na was haben sie denn getrunken?\"
Sagt der Vampir:\" Zwei Radler.\"

Gruß Ole

Gruß Ole
08-02-2009, 18:04
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation