This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
bluesjoe Offline
Stehgeiger

@frotteebaer

Nein nein,
Hab bloss mal wieder meine Brille verleg!!

Ich kleb sie mir jetzt an den AAAAAA---h! I) I) I)

Grus Joe
27-05-2008, 06:10
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

na ob das die witze besser macht...abern Versuch könnts wert sein.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-05-2008, 08:31
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

\"Als der liebe Gott den Menschen erschuf, unterteilte er ihn in drei Klassen. Die Guten waren jene, die aufrecht und ohne fremde Hilfe laufen konnten. Die weniger Guten erhielten einen Knüppel als Stütze und wurden Golfspieler. Der jämmerliche Rest bekam zwei Stöcke und schlurft seitdem als Nordic Walker durch die Grünflächen. Walker sind die Schöpfungsverlierer.\"
(Achim Achilles)
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
03-06-2008, 15:32
Suchen Zitieren
bluesjoe Offline
Stehgeiger

Im Restauratn

Ein mann sitzt an der bar und liest seine zeitung.
Nach einiger zeit lässt er einen fürchterlichen fahren.
Die Menschen im Reaturant drehn sich nach im um.
Der mann vrzieht keine mine.

Kurz darauf noch einmal.

Daruf der ober.

Bitte würden sie dass unterlassen.

der gast: die hab ich nur rasugeschimssen weil, sie keine miete gezahlt haben!
07-06-2008, 20:48
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

was machtt der schwule rägenwurm im salat?

Naj, a, die Schnecken rausschmeißen!
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
08-06-2008, 03:27
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

Sacht die Frau zum Mann \"Schatz ich muss jetz los zum Sport\"
Meint der Mann \"Ahso, was machste denn heute?\"
Sacht sie \"Ach, wie üblich, Bauch, Beine, Po\"
Meint er \"Davon hast du doch genug, mach doch mal Titten\"
--

25-06-2008, 16:35
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

Hmmm, dieser Thread war schon auf Seite 4 verschwunden *Mal schnell rauskram...

Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.
Lösung: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
*

Ist man sich emotional ausgesprochen wohl gesonnen, führt dies gelegentlich zu wechselseitig luziferischen Vertrauensseeligkeiten.
Lösung: Was sich liebt, das neckt sich.
*

Die Abwesenheit eines nicht näher definierten Initiators einer Beschuldigung, hat das Nichtvorhandensein einer judikativen Person zur Folge.
Lösung: Wo kein Kläger, da kein Richter.
*

Wer spürbar gerichtete Luftbewegungen ausbringt, wird diese in den Stärken 9 - 11 wieder entgegennehmen.
Lösung: Wer Wind säht wird Sturm ernten.
*

Ein der Anziehungskraft unterliegendes liquides Kontinuum bildet in Sedimenten und Magmatiten konkave Vertiefungen.
Lösung: Stille Wasser sind tief.
*

Mit Nutriment gefüllt, exploriert es sich suboptimal.
Lösung: Voller Bauch sudiert nicht gern.
*

Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durch zu führen.
Lösung: Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.
*

Vortreffliche Resultate treten zuvörderst in der numerischen anderthalbfachen Dopplung eines Paares zu Tage.
Lösung: Doppelt gemoppelt, hält besser.
*

Ein vermeintlich optimaler Zeitpunkt, bringt Straffällige hervor.
Lösung: Gelegenheit macht Diebe.
*

Sach- bzw. Zweckdienliche Hinweise sind im gehobenen Preissegment angesiedelt.
Lösung: Guter Rat ist teuer.
*

Eine persönliche Zwangslage hat auf kreatives Potential eine effektive Wirkung.
Lösung: Not macht erfinderisch.
*

Umsicht ist der genetische weibliche Elternteil eines Behältnisses mit Kaolinprodukten einer höheren Brenntemperatur.
Lösung: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
*

Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
Lösung: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
*

Was sich der visuellen Wahrnehmung entzieht, entzieht sich analog seiner bewussten Verarbeitung.
Lösung: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
*

Unbewusste geistige Tätigkeiten sind gasförmige Bläschen, die von flüssigen Wänden eingeschlossen sind.
Lösung: Träume sind Schäume.
*

In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person.
Lösung: Ich liebe dich!
*

Im Anschluss an den atmosphärischen Fall von aus Wasserdampf kondensierten, kugelförmigen H2O-Körpern tritt der im Mittelpunkt unseres Zentralgestirns befindliche Stern optisch in Erscheinung.
Lösung: Auf Regen folgt Sonnenschein.
*

Die meist unerwünschten Fragmente eines transluszenten, anorganischen Werkstoffs gebe der günstigen Fügung des Schicksals Geleit.
Lösung: Scherben bringen Glück.
*

Die Fläche hinter einem Körper, der für Licht undurchdringlich ist, verhält sich reziprok zur Strahlung.
Lösung: Wo viel Licht, da viel Schatten.
*

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.
Lösung: Morgenstund hat Gold im Mund
*

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
Lösung: Der Glaube kann Berge versetzen
*

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
Lösung: Ein blindes Huhn findet auch ein Korn
*

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.
Lösung: Liebe macht blind.
*

Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
Lösung: Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.

--
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
13-09-2008, 13:01
Suchen Zitieren
oers Offline
Klampfer

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt

Zitat:Original von AndyTheke:

Ein der Anziehungskraft unterliegendes liquides Kontinuum bildet in Sedimenten und Magmatiten konkave Vertiefungen.
Lösung: Stille Wasser sind tief.
*

müsste das nicht eher sein \"steter tropfen höhlt den stein\"?

--
Schau mal vorbei auf www.heartchor.at !

Schau mal vorbei auf www.heartchor.at !
13-09-2008, 13:19
Suchen Zitieren
Phoenix-Asche Offline
Saitenquäler
*

Hmm... schon lange keinen Witz mehr erzählt. Also:

Was macht die Blondine unterm Lehrerpult?
Ganz klar: Mündliches Abi ;-)

Geht ein Cowboy in den Friseurladen, kommt raus, Pony weg!

Geht ein Zyklop zum Augearzt....

Eintritt: 5 €. Zwei Tritte: 8 €
19-11-2008, 16:40
Suchen Zitieren
nils85 Offline
Klampfer

\" >http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif]

So einen kenn ich auch:

Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte verhält sich rezibrock zur geistigen Kapazität seiner Erzeuger.

----------

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

Das einzig wirklich freie ist Denken
19-11-2008, 17:01
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?!

Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

\"Naja, egal\", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. \"Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.\" schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.

Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:

\"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und ...\"

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
21-11-2008, 09:05
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist

Zwei Yetis:
Yeti A: \"Gestern habe ich Reinhold Messner gesehen.\"
Yeti B: \"Gibts den wirklich?\"

;D ;D ;D

hmm ...

Irre Rolleyes Irre

\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
23-11-2008, 20:28
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Frage: \"Wie viele heterosexuelle Kölner braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?\"

Antwort: \"Beide.\"

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
11-12-2008, 00:26
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs herausbekommen.

Der Mathematiker mißt den Durchmesser und rechnet dann das Volumen aus.

Der Physiker taucht den Ball in einen Eimer voll Wasser und schaut nach was er für eine Wasserverdrängung hat.

Der Ingenieur guckt in der \"DIN für kleine rote Gummibälle\" nach!

(Jean Paul)
17-12-2008, 14:05
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer

Zitat: Original von nils85:

\" >http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif]
So einen kenn ich auch:

Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte verhält sich rezibrock zur geistigen Kapazität seiner Erzeuger.

----------

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
Nein, da ist dir ein Fehlerteufelchen unterlaufen... es heißt umgekehrt reziprok

zur Veranschaulichung : je dümmer der Bauer, also umgekehrt reziprok seines IQ, desto größer die Feldfrüchte.

BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
18-12-2008, 00:18
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation