This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daphon Wah Wah
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied

Zitat:Original von shibosha:
Doof finde ich allerdgins das bei 20.000(?) usern gerademal 8 Online sind und bei denen ist wohl eine gute Antwort in kurzerzeit weniger zu erhoffen als bei einem Forum mit 5000 Usern aber 150, die ONline sind...

Das könnte daran liegen, dass man nicht einfach so als Gast mitlesen kann, sondern angemeldet sein muss. Möglichweise ist die Zahl der User deswegen so hoch, weil einige Accounts brachliegen.

weis auch nicht ob die User hier richtige Könner sind oder alles Anfänger... Bei dem anderen weis ichs halt schon... Aber mir scheints, als ob hier mir newbies wären... kann aber auch falsch liegen...

Lies Dir einfach mal Beiträge durch von Leuten wie Mr.Petriani, ghetto, AndyTheke, Mjchael, gitwork... Um nur einen kleinen Teil zu nennen, der mir spontan einfällt. Was da an Fachwissen hintersteckt ist meiner Ansicht nach auf unglaublich hohem Niveau.
Was du allerdings nicht so oft finden wirst ist:

Frage: Suche Gitarre bis € 1.000,00 für Blues-Musik

Anwort: hol dir lieba ne gitte für 300, die is genausogut und aba wenn du zuviel geld hast^^ ich habe e jackson, die is geil für metal...

Da musst du tatsächlich woanders hingehen, wobei ich froh bin, dass diese ewig flamenden Metal-Kiddies hier nicht so stark vertreten sind.
01-09-2008, 22:23
Homepage Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

l000l wo gibts hier solche leute?

In dem anderen forum ist (finde ich) quiantität + qualität hoch...

was ist froumstreff 2008?
und wieso kann ich nix von den membersounds hörem? sind die a gehängt oder wie? finds net Sad

MfG
01-09-2008, 22:49
Suchen Zitieren
BackToEvil Offline
Klampfer

Ich find dieses Forum ist von der Übersichtlichkeit kaum zu übertreffen.
Hier gibt es nicht so viele Rubriken wie z.B. beim Gitarrenforum, wo man überhaupt nichtmehr weis, wo man seinen Beitrag reinschreiben soll.

Die Kompetenz in dem Board hier ist echt gut und man bekommt wirklich schnelle Antoworten auch zu wirklich banalen Fragen...

Smokin
01-09-2008, 22:51
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator

FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen

Leute, Leute - lang nicht mehr son Rumgesülze gelesen Wink
Ihr solltet alle Rechtsanwälte (oder besser: ) Strafverteidiger werden ;D

Back to Topic: Habe grade bei Wah Wah-Filtern die Erfahrung gemacht, dass sich - für Schüler durchaus schmerzlich - hohe Euro-Beiträge absolut rechtfertigen! Auch bei über 50 € kannst du noch richtig Pech haben... Und grundsätzlich was Effekte angeht: Anspielen, Ausprobieren, Preis ins Verhältnis zur Leistung und vor allen zu deinen Bedürfnissen setzen!

Stichwort: Angebotsvergleich Smile Online-Käufe sind praktisch; aber besser mal in den Laden um die Ecke, bevor man sich schwarz ärgert.

Wenn der gute WS64 schreibt, es klingt nicht nach Hendrix, dann rate ich ab. Bei Wah Wah muss man Hendrix hören, Alter! ;D
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht

MfG, Biggrin2 Marco.
01-09-2008, 23:17
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Hab mich angmeldet um hier ne antwort zu bekommen, aber in nem anderen forum wo ich angemeldet bin ists irgendwie besser.
Du hast eine Frage gestellt (betreffend der Qualität des Daphon Wah Wah) und eine äusserst kompetente Antwort eines User mit direkter Erfahrung genau dieses Wah Wahs erhalten. Besser gehts nicht. Punkt.

Doof finde ich allerdgins das bei 20.000(?) usern gerademal 8 Online sind und bei denen ist wohl eine gute Antwort in kurzerzeit weniger zu erhoffen als bei einem Forum mit 5000 Usern aber 150, die ONline sind...
Meinst du das Musiker-Board, welches im Minutentakt durch schwachsinnige Posts voller Halbwahrheiten von Google-erfahrenen Besserwissern zugemüllt wird?
Dann herzliche Gratulation...wenn du zu einem Post von dir lieber 10 schwachsinnige als eine richtige Antwort willst, dann bist du hier tatsächlich falsch.

weis auch nicht ob die User hier richtige Könner sind oder alles Anfänger...... Aber mir scheints, als ob hier mir newbies wären...
Nochmals herzliche Gratulation...diesmal zu deiner Menschenkenntnis, ohne die Menschen überhaupt jemals zuvor getroffen zu haben. Ich bin fasziniert, die Evolution scheint ihren Höhepunkt erreicht zu haben.
Gott bewahre: Ein Haufen von Newbies im Gitarrenboard.... zum Glück sind jeweils nur 8 von 20000 Usern online!

was ist froumstreff 2008?
und wieso kann ich nix von den membersounds hörem? sind die a gehängt oder wie? finds net
Kleiner Tipp: Augen aufmachen, wenn du vor dem Bildschirm sitzt. Kann manchmal sogar ungeahnte Aha-Erlebnisse hervorrufen.

Ach ja, bitte nicht über meine pedantische Rechtschreibung meckern.... aber es gibt tatsächlich noch Personen, die auch im angehenden internetialisierten Zeitalter der Grunzlaute noch ganze Wörter und Sätze schreiben können.
Klingt komisch, ist aber so!

By the Way: Pedantisch heisst so viel wie übergenau oder kleinlich. Gern geschehen!

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
03-09-2008, 14:46
Homepage Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann

FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

@tom: Thumbs :-D
--
Gruß
Gunter

http://de.youtube.com/Orca1999
Fotos FT - Location 2009: http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=26842

Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
03-09-2008, 16:04
Homepage Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist

Beim Lesen dieses Threads ist mir irgendwie bewusst geworden, wie dankbar ich doch für unser Forum und unsere kompetenten Members bin! Vielleicht sind wir nicht das größte Forum ... aber wer sagt, dass Quantität immer das Wichtigste ist. Lieber 20 Members in gemütlichem Forum und alles nette ehrliche Leute, die im Sinne ihrer Musikleidenschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen, als im Mainstream-Boarddschungel als anonymer nur-eine-frage-beantwortet-haben-wollen-und-dann-account-wieder-lösch- user
dahinvegetieren.

In diesem Sinne. Achja und ich bin auch der Meinung, dass man lieber sparen sollte, als sich am Ende über den mit aus dem Fenster geworfenen Geld gekauften Sondermüll zu ärgern.

Mfg

Nachtrag:
Zitat:Mit diesen hochqualitätem Pedal kann man unterschide Töne(sprechen, lachen, weinen usw.) von Gittare kreieren
Autsch!
Zitat:Leicht für Verwendung, plug und play!
Süß!
Irgendwie weckt es doch Sympathie, es ist so goldig Wink

\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
03-09-2008, 16:55
Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

@ tom:
:uzi: :redhole:

MfG
03-09-2008, 17:05
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied

@ tom:
:uzi: :redhole:

MfG

Ich schlage vor, shibosha die Entscheidung, ob er gehen oder bleiben will, etwas zu erleichtern, indem ein Mod oder Admin seinen Account einfach löscht.

So einen Schwachsinn, wie der hier ablässt, sieht man selbst im Musikerboard nicht.

Mein Tipp: Kauf Dir doch einfach das Sch*** Wah-Pedal! Dich scheinen die Hinweise bzw. die Kritik der Leute nicht zu interessieren, also mache Deine Erfahrung damit.
03-09-2008, 18:13
Homepage Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

lol ich hols mir doch garnicht oO

wenn man wegen 2 smilies bei euch gesperrt wird, dann sollte man nicht die user, sondern den admin bestrafen der diese smil9ies zulässt Wink
wär ja wohl unsinnig, wenn es smilies gibt, welche man nicht benutzen darf...
03-09-2008, 18:29
Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer

FT 2010 in Wolfshausen

wenn dir das andere forum so gut gefällt, dann verbring deine zeit doch einfach dort Smile ich glaube, hier kann jeder damit leben, wenn die quantität der beiträge und die onlinezahl der user nochmal reduziert werden..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets

10-09-2008, 20:02
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator

Zitat:Original von Danue:
wenn dir das andere forum so gut gefällt, dann verbring deine zeit doch einfach dort Smile

:look:
Komisch... wenn ich so antworte, nennt man es direkt \"schnoderrig\".
:look:

Ich sehe das genauso. Man muss sich ja nicht unbedingt selbst zwingen oder zwingen lassen, dieses Forum wieder zu verlassen.
--
MfG, Biggrin2 Marco.
10-09-2008, 20:21
Suchen Zitieren
Danue Offline
Klampfer

FT 2010 in Wolfshausen

hmm war ganz nett gemeint :-D eben.. warum soll er sich mit so nem dooooofen forum wie dem hier zufrieden geben, wenn er auch das andere haben kann ?( ich mein.. wär doch idiotisch..
--

10-09-2008, 22:17
Suchen Zitieren
shibosha Offline
Boxenträger
*

Omg wer behauptet denn bitteschön, dass ich euer Forum doof finde???
11-09-2008, 15:33
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator

@ Sven, CHH oder Jemflower: Stelle Antrag auf Schließung.
Alle Beiträge dieses Threads sind seit Anfang September OT.
--

MfG, Biggrin2 Marco.
11-09-2008, 16:04
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation