AndyTheke
Godfather of Music

|
Naja, war ganz gut.
1. Musterung, Bänderriss, zurückgestellt, dann Ausbildung, weiter zurückgestellt.
Nach Ausbildung mal wieder Musterung, Kreuzbandriss (scheiss Volleyball *gg), wieder zurückgestellt. Dann musste ich nur noch sehen, dass ich ein Jahr meines Studiums rumbekomme.
Neuer Termin zur Musterung, direkt Reisebüro, eine Woche Türkei, konnte leider nicht hin. Untersuchung in Bad Zwischenahn, konnte leider nicht hin, weil zu der Uhrzeit in Braunschweig der Bus (eine Station lol) noch nicht gefahren ist, das ist mir dann auch einen Tag vorher erst aufgefallen, dann beim Internisten in Zwischenahn (wieder 3 Monate später) total besoffen gewesen, dass die Untersuchung abgebrochen werden musste, dann in Rumänien gewesen, von daaus Fax geschickt, dassich da länger bleibe, usw. usw.
Naja, nach dem Studium haben die dann angerufen, wo die Immatrikulationsbescheinigung bleibt, dann habe ich ganz lieb (mit sehr viel Charm) am Telefon darum gebeten, dass die Akte doch in den Keller kommen könnte....
Tja, nie wieder was von gehört.
So kanns gehen, bin zwar 6 mal bei der Musterung gewesen, aber NIE beim Einstellungstest. Bis dahin bin ich gar nicht gekommen *gggg
Tja, ich bin da auch ein wenig stolz drauf...
Gruß
--
Prost
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
30-10-2002, 18:33 |
|
Christof
Boxenträger

|
@all: Weiß jemand, ob irgendwo n thread zu THE STROKES gibt?
--
CYA, CHRISTOF
visit: www.nirvanaclub.com
|
|
01-11-2002, 20:04 |
|
|