Panka77
Moderator

|
RE: Wettbewerb: günstig nach Wien
Liebe Forumsgenossinnen,
ich habe folgendes Problem: Ich muss einfach nächstes Wochenende, sprich vom 14.09 oder 15.09. bis zum 16.09. in Wien sein. Das hat sich so ergeben!!!
Leider wohne ich in Essen und Billigflieger sind kurzfristig nicht verfügbar (alles zu teuer) und aufgrund meines überzogenen Girokonto MUSS ich aber absolut \"low budget\" reisen.
Nun zum Wettbewerb: Der- oder Diejenige, die mir den günstigsten Vorschlag, bzw den entscheidenen Tip gibt wie ich die An- und Rückreise am günstigsten bewerkstelligen kann, gewinnt eine Kiste Bier mit perönlicher Widmung von mir, zu übergeben am nächsten Forentreffen....oder aber ein Lied zu einem Thema der eigenen Wahl was ich dem Gewinner/der Gewinnerin ganz persönlich widme und aufnehme...(die Kiste Bier hat sicher mehr Qualität, aber Einsatz würde mich das mehr kosten ;D)
wie ihr seht ist es mir einiges Wert das Wochenende in Wien zu verbringen. Also lasst mich nicht im Stich  ))
lieben Gruß,
Björn
Fakten: ich muss Freitag bis 13Uhr in Düsseldorf Rath arbeiten und wäre am Sonntag gerne bis Mitternacht zurück, spätestens aber am nächsten Morgen.
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!
---------------------------------------
myspace.com/Panka77
|
|
| 12-09-2007, 23:00 |
|
|