seven1
Schlagerfuzzi
|
RE: Programm...
ich wollte mal fragen obn es ein programm gibt, welches in etwa die achorde eines liedes rausfindet?
am besten wäre es freeware da ich mir keine software kaufe!
mfg
ich_halt
|
|
24-04-2007, 14:29 |
|
seven1
Schlagerfuzzi
|
lassen sich mit dem prog Tabulaturen erstellen?
mfg
ich_halt
ps. wenn jemand noch mehr progs kennt bitte posten um so mehr um so besser :-P ;-)
|
|
24-04-2007, 14:40 |
|
kungfuharry
Quetschklavier-Spieler
|
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von seven1:
ps. wenn jemand noch mehr progs kennt bitte posten um so mehr um so besser :-P ;-)
Immer noch das beste Gratisprogramm, welches es auf dem Markt gibt.
Raushoerer_V1.0, in einzelnen Fällen muss vorher Wattestaebchen_2.1 installiert werden.
Zuvor muss halt ein wenig Zeit investiert werden (also nix für faule Säcke), dafür reicht die Erfahrung ein Leben lang.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
lol
das hat sich so ernst angehört xD
--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms
Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^
\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\"
|
|
24-04-2007, 15:41 |
|
seven1
Schlagerfuzzi
|
dann hast du ja sicherlich alle zeit der welt, deine Wattestaebchen sind bestimmt auch schon auf 5.0 upgedatet und kannst mir das machen;-)
werds auch mal mit nem prog versuchen der das ganze langsamer macht....
mfg
ich_halt
suche immernoch progs oder jemanden der den Tabulator von das beste -- -- -- Silbermond hat!!
|
|
24-04-2007, 16:25 |
|
seven1
Schlagerfuzzi
|
[/quote]
das kann eigentlich jedes anständige Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm. Das kann sogar der Windows Media Player (bis zur Hälfte bzw. zum Doppelten der Originalgeschwindigkeit)
grüßle
DeeDee
[/quote]
du kannst es ja mal mit dem wmplayer oder ähnlichen programmen machen umso langsamer du wirst um so verzärter wird das ganze.....
kennt jemand eventuell jemanden der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt der ne seite kennt wo man noch sowas wie tabulatoren herkriegt??
oder hat nicht jemand mit ein bisschen mehr ahnung als ich mal bock einen tabulator zu silbermond - - - - das beste zu schrieben??? sollte für jemanden der schon länger gitarre spilet doch nicht so schwer sein wie für mich..... naja würd mich freuen wenn mir da noch irgendwie geholfen wird!!!
mfg
ich_halt
|
|
24-04-2007, 17:28 |
|
Mjchael
Godfather of Music
|
Zitat:Original von startom:
Immer noch das beste Gratisprogramm, welches es auf dem Markt gibt.
Raushoerer_V1.0, in einzelnen Fällen muss vorher Wattestaebchen_2.1 installiert werden.
@startom
:biglaugh5:
@blooz
Yep, genau das hab ich mir gedacht.
Danke dass du mir die Mühe, das Progi mal auszutesten abgenommen hast.
@seven1
Beste Methode ist für diejenigen die mit Startoms \"Raushoerer_V1.0, \" noch nicht klar kommen, ein wenig in die Suche zu investieren und im Netz nach den richtigen Tabs zu suchen. Es gibt kaum etwas wo man nicht fündig wird. Mit ein wenig Mühe kommt man auch mit einem Midi gut klar. Und wenn alle Stricke reißen, kann man bei einzelnen Liedern ja mal hier im Forum anfragen, ob jemand die Akkorde oder Tabs hat.
Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
|
|
24-04-2007, 18:28 |
|
seven1
Schlagerfuzzi
|
ich frage seid drei tagen........komischer weise hat niemand die tabs oder will sie nicht rausgeben ka..... aber ich werds nochmal selbst probieren!!!! selbst ist der mann....
aber trozdem thx
mfg
ich_halt
|
|
24-04-2007, 19:37 |
|
|