This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

Zwei ältere Damen namens Anita und - ist ja egal, Namen sind ohnehin Schall und Rauch - unterhalten sich:
Anita: \"Früher, als ich ein junges Mädchen war, mußte ich mich beim Arzt immer ganz ausziehen, heute muß ich nur mehr die Zunge zeigen.
Ist schon wahnsinnig was die Medizin für Fortschritte gemacht hat!\"

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
02-03-2007, 09:47
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Zwei Schalker sind inne Grube am schüppen. Oben passen zwei Dortmunder auf.
Sacht der eine Schalker für den anderen:
\"Hömma, warum sinn wir am malochen dran un die Dortmunda stehn bloß rum?\"

Sacht der andere Schalker:

\"Geh domma fragen!\"

\"Jau marrich!\"

\"Hömma Dortmunda, warum müssen wir schuften un ihr nich?\"

Antwortet der Dortmunder:

\"Dat iss ne Frage vonne Intellegens.\"

\"Vonne wat?\" fragt der Schalker völlig unwissened.

\"Komm ich erklär dich datt. Hau ma mitte Faust ganz doll vor meine Hand!\"

antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen Betonpfosten.

Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg und derSchalker bricht sich fast die Hand. Darauf geht er zum anderen Schalkerzurück.

\"Wat hatta denn gesacht?\" fragt dieser.

\"Dattat ne Frage von Intellegens is\"

Antwortet der andere:

\"Vonne watt?\"

\"Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand mit deineFaust!\"

Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor seinGesicht. Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:

\"Watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse dich die Faust ganzdoll weh!\"
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]
07-03-2007, 11:23
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist

Rollt ein Viereck um die Ecke :-D

\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
07-03-2007, 12:06
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

Janes fährt ganz stolz mit seinem Manta Vollgas auf der Autobahn. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann machts zisch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zisch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder. Fragt Janes den Porschefahrer: \"Ey, watt hasse jemacht?\" Darauf der Porschefahrer: \"Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da wars vorbei.\" \"Und du?\", wendet er sich an den Ferrarifahrer. Dieser antwortet: \"Mit dreihundert inne Baustelle kommt nicht so gut.\" Dann fragen beide was denn Janes angestellt habe, worauf dieser sagt: \"Als ihr so vorbeijeflogen seid, hab ich jedacht, ich stehe, und da bin ich ausjestiegen.\"
--
liederliche Grüße
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...

08-03-2007, 18:42
Homepage Suchen Zitieren
Phoenix-Asche Offline
Saitenquäler
*

Warum stehen im Wald Pilze? Weil die Tannen zapfen!

\"Frauen hinter den Herd\" ist schon diskriminierend.... wo die Knöpfe doch alle vorne sind

Ein Krokodil bricht ausm Zoo aus, geht in einen Park. Dort sitzt ein Penner auf der Bank. Ohne zu zögern frisst es ihn, nur noch der Fuß guckt raus. Das Krokodil geht weiter, sitzen 2 weitere Penner auf der Bank und gucken in Richtung Krokodil. Sagt der eine zum anderen: \"Eh, ist das nicht der Fuß von Kalle?\" Sagt der andere: \"Stimmt! Das hat man gern, uns um Geld anpumpen, aber n Schlafsack von Lacoste!\"

Eintritt: 5 €. Zwei Tritte: 8 €
08-03-2007, 22:02
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

Ein Ehepaar faehrt eine einsame Landstrasse entlang, als die Frau ploetzlich bittet anzuhalten. \"Ich habe dort ein verletztes Tier am Strassenrand gesehen, bitte lass mich nachsehen.\" Sie steigt aus und kommt nach kurzer Zeit wieder, im Arm ein kleines Stinktier. \"Hast du eine Decke im Auto? Das Tier scheint verletzt zu sein, es zittert am ganzen Körper.\" fragt sie ihren Mann. Der Mann verneint. \"Wir sollten es aber irgenwie wärmen\" sagt die Frau. Der Mann sagt ihr das sie das Tier doch in ihren Schoss legen sollte, da es dort bekanntermassen stets warm ist. Die Frau daraufhin: \" Und was ist mit dem Gestank?\". Der Mann: \"Du kannst ihm ja die Nase zuhalten.\"
--
liederliche Grüße

10-03-2007, 20:37
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Warum stöhnen Männer beim Sex?

Weisst du nicht?

Ich auch nicht...

Wobei die Frau im Fernseher das doch gar nicht hört.....
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
10-03-2007, 21:10
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied

Ein Mann steht mit seiner Frau an einer steilen Klippe.Er stößt sie runter in den sicheren Tod.
2 Tage später erzählt er seinem besten Freund davon,welcher entsetzt entgegnet:\"Aber das ist doch Mord!Was hast du dir dabei nur gedacht?\"
Erwiedert der Mann:\"Warum?Ich kann doch meinen Drachen fliegen lassen wo ICH will!\"
--
Im medicated...how are you?
10-03-2007, 22:55
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

eigentlich kein witz. Stefan Raab hat mir sowas von aus der seele gesprochen:
Der Weltfrauentag ist auch der Tag, an dem die Waagen um 10 Kilo zurückgestellt werden!
--
liederliche Grüße

16-03-2007, 19:07
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Eigentlich auch kein Witz aber ...

\"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau?\"

(Sigmund Freud)
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
21-03-2007, 22:07
Suchen Zitieren
Cato Offline
Saitenquäler
*

Fettleibigkeit wir durch ein bestimmtes Gen verursacht,
dem zum Kühlschrank-Ge(h)n :-D

kommt ein Schwein um die Ecke und tritt auf ein Keks .... Thumbs
27-03-2007, 08:30
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt

es wird eine blondine als schulpsychologin eingestellt.
in der grossen pause schlendert sie über den schulhof und sieht alle jungen hin und her rennen - bis auf einen der steht an der seite und spielt nicht mit.
da geht sie zu ihm hin und meint, na mein junge, warum spielst du nicht mit den anderen jungs ? möchtest du nicht auch hin und her rennen ?

Junge: nee, ich bin der torwart

AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
27-03-2007, 11:03
Homepage Suchen Zitieren
Gurkenrock Offline
Saitenquäler
*

Ich kenn nen Witz:
Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um! :-D

Oder:
Geht ein mann um die Ecke und tritt auf nen keks. Was sagt der Keks??? (krrrrrrk!)

Okay... sind doofe Witze...

Gruß

Gurkenrock
--
[Bild: bambusratte2.de]http://bambusratte2.de/sg/ablage/29756.png
http://anti-th-und-us5-fans.ag.vu

Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert!!! (DieÄrzte--Unrockbar)

http://anti-th-und-us5.foren-city.de
27-03-2007, 13:46
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

frisch aus dem chat - in sachen telefonmarketing / spam-anrufe:
die lösung! ;D
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
27-03-2007, 18:51
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music

Lehrerin in der zweiten Klasse Volksschule: \"Heut` erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen...\"
Klein Anita aus der letzten Reihe: \"Können die, die schon gevögelt haben, inzwischen eine rauchen gehen??\"

--
liederliche Grüße

28-03-2007, 13:48
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation