frotteebaer
Frontmann

|
Zwei Schalker sind inne Grube am schüppen. Oben passen zwei Dortmunder auf.
Sacht der eine Schalker für den anderen:
\"Hömma, warum sinn wir am malochen dran un die Dortmunda stehn bloß rum?\"
Sacht der andere Schalker:
\"Geh domma fragen!\"
\"Jau marrich!\"
\"Hömma Dortmunda, warum müssen wir schuften un ihr nich?\"
Antwortet der Dortmunder:
\"Dat iss ne Frage vonne Intellegens.\"
\"Vonne wat?\" fragt der Schalker völlig unwissened.
\"Komm ich erklär dich datt. Hau ma mitte Faust ganz doll vor meine Hand!\"
antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen Betonpfosten.
Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg und derSchalker bricht sich fast die Hand. Darauf geht er zum anderen Schalkerzurück.
\"Wat hatta denn gesacht?\" fragt dieser.
\"Dattat ne Frage von Intellegens is\"
Antwortet der andere:
\"Vonne watt?\"
\"Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand mit deineFaust!\"
Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor seinGesicht. Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:
\"Watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse dich die Faust ganzdoll weh!\"
--
...ja nee, is klar!!
|
|
| 07-03-2007, 11:23 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
Janes fährt ganz stolz mit seinem Manta Vollgas auf der Autobahn. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann machts zisch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zisch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder. Fragt Janes den Porschefahrer: \"Ey, watt hasse jemacht?\" Darauf der Porschefahrer: \"Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da wars vorbei.\" \"Und du?\", wendet er sich an den Ferrarifahrer. Dieser antwortet: \"Mit dreihundert inne Baustelle kommt nicht so gut.\" Dann fragen beide was denn Janes angestellt habe, worauf dieser sagt: \"Als ihr so vorbeijeflogen seid, hab ich jedacht, ich stehe, und da bin ich ausjestiegen.\"
--
liederliche Grüße
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
| 08-03-2007, 18:42 |
|
Phoenix-Asche
Saitenquäler

|
Warum stehen im Wald Pilze? Weil die Tannen zapfen!
\"Frauen hinter den Herd\" ist schon diskriminierend.... wo die Knöpfe doch alle vorne sind
Ein Krokodil bricht ausm Zoo aus, geht in einen Park. Dort sitzt ein Penner auf der Bank. Ohne zu zögern frisst es ihn, nur noch der Fuß guckt raus. Das Krokodil geht weiter, sitzen 2 weitere Penner auf der Bank und gucken in Richtung Krokodil. Sagt der eine zum anderen: \"Eh, ist das nicht der Fuß von Kalle?\" Sagt der andere: \"Stimmt! Das hat man gern, uns um Geld anpumpen, aber n Schlafsack von Lacoste!\"
Eintritt: 5 €. Zwei Tritte: 8 €
|
|
| 08-03-2007, 22:02 |
|
Cato
Saitenquäler

|
Fettleibigkeit wir durch ein bestimmtes Gen verursacht,
dem zum Kühlschrank-Ge(h)n :-D
kommt ein Schwein um die Ecke und tritt auf ein Keks ....
|
|
| 27-03-2007, 08:30 |
|
Gurkenrock
Saitenquäler

|
|
| 27-03-2007, 13:46 |
|
|