Philipp
Godfather of Music

|
nachdem kopierschutz nur gekaufte cds betrifft, hatte ich noch keine probleme damit :-D
nein, im ernst, ich denke, dass eine lösung des raubkopier-problems nur über eine preissenkung möglich sein wird, damit es sich für die leute wieder auszahlt, cds zu kaufen und nicht nur zu kopieren. kopierschutz ist meiner meinung nach unnötig, da er sofort umgangen werden kann ...
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
|
|
04-10-2002, 19:19 |
|
tami495
Saitenquäler

|
@Sven: wenn Du einen CD nicht brennen kannst, schick sie mir (mit einer leeren CD). Egal welcher Kopierschutz!
Kaufe selbst auch keine CD´s mehr - sind zu teuer! Is immer wieder ne Herausforderung für meinen Mann und auch für meinen Ex-Nachbarn die CD´s zu knacken(bis jetzt hat´s immer funktioniert - sind PC und Mac-Freaks - furchtbar!!! lol
Manchmal verschwenden sie gleich ein paar leere CD´s - aber egal - Spaßfaktor!
Tami
 :rotate:
Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!
|
|
04-10-2002, 23:09 |
|
tami495
Saitenquäler

|
sorry - ich mein natürlich \"eine CD\" - ooouuuuups
|
|
04-10-2002, 23:10 |
|
tami495
Saitenquäler

|
@philipp: logo - hoffentlich flippt mein Mann net aus! haha -nee, quatsch! Wenn Du Flatrate hast, kann ich dir Programme schicken. Games haben die beiden nicht so, aber brennen ist okay. :roll: :roll: :roll:
|
|
05-10-2002, 00:52 |
|
tami495
Saitenquäler

|
hab gestern gelesen, dass es inzwischen bestimmte Seiten im Netz gibt, von denen man sich für 99 Cent ein Lied runter laden kann. Gibt auch welche mit Grundgebühr ( etwa 20 Dollar). Die Plattenfirmen haben das schon gecheckt, dass sie zu teuer sind. Die Möglichkeiten sind halt einfach da, das ganze Zeug günstig zu bekommen! Klar, dass man sich dann keine CD mehr kauft, oder?:rotate:
|
|
05-10-2002, 10:30 |
|
|