Wie findet ihr eigentlich \"Sternenfänger\"??( Ich finde die ARD-Soap wahnsinnig gut und vor allem die Nora Tschirner (so heisst sie glaub ich aber bringt mich net um wenns net so is)!
Die ganze Serie ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die ARD die besten (nearly) daily soaps liefert. Berlin, Berlin war damals schon ein \"Meisterstück\". Und was meint ihr?8) mexx
--
Be ql - be mexx
das einzig soap-ähnliche, das ich mir in ard/zdf angesehen habe, war \"zwei münchner in hamburg\". ich weiß schon, keine echte soap, aber für mich wars so ähnlich ... :p
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
also ich kriege seit einem halben jahr nur noch ard und zdf und muss mir auch dieses programm antun. viele gute sachen, aber auch nervige (vor allem, wenn nur fußball kommt oder auf beiden sendern die bundestagswahl, die ja nun endlich vorbei ist).
hab die serie nur immer kurz geschaut udn nicht so viel davon mitbekommen.
schaue aber im prinzip auch lieber \"großstadtrevier\" oder \"tatort\" - zwar nicht wirklich soaps aber egal.
Was seid Ihr denn für Kulturbanausen! Es gibt nur eine wahre Soap und das kann nur die Lindenstrasse sein. Unglaublich, dass die noch nicht mal genannt wurde......bin ganz erschüttert. 8o
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
ich bekenne: schau mir meißtens die privaten an :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Heiii hoo! Natürlich schaue ich die Lindenstrasse! War kein Scherz! Zumal dort sein einem guten halben Jahr eine richig Süße rumrennt.....die Franzi.....*dahinschmelz*......müßt mal auf www.lindenstrasse.de nachsehen und nach der Ines Lutz (so heisst die Schauspielerin) suchen.....das ist absoluter Kult die Serie! Habe sogar schon die ersten Folgen noch gesehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!