Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Dürfte ich vielleicht auch mal erfahren, was eine \"Krawallkiste\" ist?
Ist das was gefährliches?
Muss ich mich vor euch in Acht nehmen?
--
Leben und leben lassen...
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
ich les da Hefeteilchen :look: die andern Sachen kannst ruhig daheim lassen - aber vergiss bloß die Hefeteilchen nicht
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
yooo, da haste richtig gelesen... die Hefeteilchen vergesse ich schon nicht...!!!
Mittlerweile hat es sich bestimmt auch bis ins Ösiland herumgesprochen, dass es sich hierbei um Hefeteilchen in flüssiger Form handelt... ;D
Gruß, Andy (der das Bier schon eingekauft hat )
--
--- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein---
Ich bring lediglich meinen Marshall Valvestate100 -Kombo und meine Epi Les Paul mit.
Gruß vom Roneon
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
Hat hier evtl auch jemand einen Linkshänder - Bass? Wenn ich meine Schnegge noch überreden kann mitzukommen, wäre das noch ein Argument. Die gute will nämlich mit dem Bass-spielen anfangen, ist aber Linkshänderin.
Lasst von Euch hören.
Gruß Roneon
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:Original von Roneon:
Die gute will nämlich mit dem Bass-spielen anfangen, ist aber Linkshänderin.
Und wenn ich dir sage, dass der Großteil der aller Linkshänder-Gitarristen und -Bassisten eine normale Gitarre bzw. einen normalen Bass spielen?
Normalerweise beginnt man mit einer auf rechts gebauten Klampfe. Einige wenige Linkshänder kommen damit überhaupt nicht zurecht, die müssen dann auf links wechseln.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO--
Zitat:Original von ghetto:
Und wenn ich dir sage, dass der Großteil der aller Linkshänder-Gitarristen und -Bassisten eine normale Gitarre bzw. einen normalen Bass spielen?
Normalerweise beginnt man mit einer auf rechts gebauten Klampfe. Einige wenige Linkshänder kommen damit überhaupt nicht zurecht, die müssen dann auf links wechseln.
Dann find ich das noch besser! Werde ich ihr mal sagen und anfangen zu probieren. Einen rechtshänder Bass kann ich leicht organisieren.
--
Einen Bass könnte ich auch mitbringen. Einen Bassamp habe ich schon bereit stehen.
Ist vielleicht jemand an einer uralten Echolette Bassbos interessiert ? Dann bring ich die mit. Bei Ebay nimmt die keiner, wegen Transportproblem.
--
Komm wir lassen die Seele baumeln
Am Tag der Nichtsnutze dieser Welt
Bis wir freudetrunken nach Hause taumeln
Zu einer Zeit wo hier sonst kein Hund mehr bellt
Ja super. Dann muss ich jetzt nur noch Jule überreden....das wird ein Stückchen Arbeit....
--
juchuuu.... ein alter Thread, der wieder aktuell wird... freu freu freu. In 4 Wochen ists wieder so weit. Diesmal rocken wir Bergneustatt. (der Thread-Titel passt zwar nicht ganz.. aber egaaal!) Die Frage ist... wer bringt was mit, was ist eventuell schon da, oder wird vom Orga-Team gestellt.
Ich bringe das gleiche Zeugs mit, was auch beim \"Burg-Rock\" zum Einsatz kam. (siehe Start-Post dieses Threads).