ghetto
Moderator

|
Zitat:Original von BIA am 07.08.2006, 22:50 Uhr:
es darf nicht wahr sein......
Heute nachmittag liess mich mein auto mitten in Berlin stehen, d.h. ich habe kein Auto mehr bzw. die Kosten für ne Reperatur übersteigen gerade mein bzw. unser Budget, do das ich nun wirklich nicht zum FT kommen kann.
Schade, ich hatte mich so drauf gerfreut
und Zitat:Original von BIA am 12.08.2006, 10:22 Uhr:
alle mann/frauen jetzt ist daumen drücken angesagt!!!
Ich habe noch eine Chance zur Burg zu kommen.
Hoffen wir das alles klappt
darf doch kein leises treffen werden
@BIA
Gestern sah ich dann deinen Namen auf der Liste stehen, also hats nun doch geklappt. Ich freue mich mit dir darüber, dass sich das FT nun doch noch ausgeht! Du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt....
Auch wegen meiner Teilnahme gabs zuletzt Zweifel, weil sich aus einer Bewerbung unerwartet schneller etwas entwickelte als ich gedacht hätte. Weil sichs finanziell noch ausgeht und die neue Firma mich nicht unbedingt schon ab 1. September braucht habe wir uns darauf geeinigt, dass ich erst Anfang Oktober durchstarten werde. Somit gehen sich das Forumstreffen und ein langes Radwochenende, das für Ende September geplant ist, nun doch noch aus und ich werde beide Ereignisse voll auskosten.
Schon ein Luxus.....ich weiß, dass alles rund ist, habe aber trotzdem noch 6 Wochen frei. Das wirds so bald nicht wieder geben  :look:
Wie auch immer......ich freue mich auf euch!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
GHETTO
|
|
19-08-2006, 08:44 |
|
|