cyma2006
Godfather of Music

|
Nochmals Dankeschön für euer engagement und die viele zeit die ihr investiert habt!  Auf die nächsten 4 jahre Gitarrenboard!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
16-02-2006, 19:06 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
 forum!
und nochmals hunderttausend dank an euch, manny & gregor!
hey, kopf hoch - das liest sich doch so, als wäre in sachen abmahnungen das heftigste überstanden - oder?! wenn ihr unterstützung braucht, macht bitte meldung, ja?
zitat: \"Ich war sehr nahe daran meine komplette Webseite einfach zu löschen. Dieses Forum hier mit den vielen langjährigen Mitgliedern, die mir Mut machten, die vielen Zuschriften, Mails etc. waren für mich die Gründe weiterzumachen bzw. nicht kampflos aufzugeben.\"
auf das es nie soweit kommen möge!
 forum!
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
16-02-2006, 19:19 |
|
ronny
Moderator

|
Da will ich mich meinen Vorrednern mal anschließen... :-D
Vielen Dank für die vielen, schönen Stunden!
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
16-02-2006, 19:36 |
|
ghetto
Moderator

|
Auch ich möchte Manny und Gregor für ihren Einsatz für das Forum und für ihr Durchhaltevermögen seit der Abmahnwelle bedanken.
Außerdem gratuliere ich diesem Forum hier zum 4-jährigen Bestehen und möchte dazu einige Wünsche für die Zukunft äußern:
Ich wünsche uns, dass
- alle Musikverlage den gemachten Fehler einsehen und dass das hier
Es gibt natürlich auch Positives. Von einigen Verlagen, die sich „keine bessere Promo vorstellen können“, bekam ich die schriftliche Genehmigung Texte zu unkommerziellen Zwecken veröffentlichen zu dürfen
unter Musikverlagen gemeingültig wird.
- das Forum eine bunte Mischung von Leuten bleibt, die sich hier über das Musizieren im weitesten Sinne des Wortes unterhaltet. Haltet zusammen und bleibt hier im Forum langfristig einfach beim Thema.
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Gitarrenboard  !
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
16-02-2006, 20:08 |
|
niko1986
Schlagerfuzzi
|
hi, bin neu hier und hab mal ne frage:
es wurden ja so ziemlich alle mir bekannten deutschen tabs-seiten im internet geschlossen.
es gibt allerdings noch ein haufen von englischen seiten, wo sogar zum teil auch deutsche lieder mit akkorden angeboten werden (z.b. ultimate-guitar.com). ist das nicht auch verboten? oder kann die musikindustrie da nix machen, weil es keine deutschen sites sind?
wenn das so wär, dann könnte man doch umsteigen und unsere geliebten deutschen lieder dort alle hochladen...!?
|
|
25-05-2006, 02:20 |
|
|